Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstungen Für Männlich und weiblich

Discussion on Rüstungen Für Männlich und weiblich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TayzZ.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 168
Received Thanks: 8
Question Rüstungen Für Männlich und weiblich

Guten Tag zusammen!
Ich habe heute versucht ein Rüstungsset für alle klassen und für Männlich/weiblich zu erstellen, doch ich weiß leider nicht die antiflag's für die jeweiligen rüstungen

Ich habe nach mehreren ausbrobieren folgende herausgefunden/nicht herausgefunden:

Krieger:

Männlich=Nicht bekannt
Weiblich=106938

Ninja:

Männlich=106933
Weiblich=Nicht bekannt

Sura:

Männlich=Nicht bekannt
Weiblich=106926


Schamane:

Männlich=106909
Weiblich=Nicht bekannt


Nun wollte ich fragen, ob mir einer beim vollenden des Sets behilflich sein könnte. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten.
TayzZ.? is offline  
Old 02/07/2015, 15:11   #2
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Guck dir doch die anderen Rüstungen in der DB an?!
.Ryuzaki™ is offline  
Old 02/07/2015, 15:19   #3
 
TayzZ.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 168
Received Thanks: 8
welche rüstungen haben die funktion, das man sie nur als Mann/Frau Tragen kann?
TayzZ.? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Männlich oder Weiblich?
02/13/2014 - Off Topic - 21 Replies
Guten Tag, ich muss mich jetzt schon seit längerem mit einigen Kollegen darum streiten, ob der Name "Amidis" männlich oder weiblich ist. Was haltet ihr davon? Ist er männlich oder weiblich? Oder woher könnte man diesen Namen ableiten? Ich benötige echt mal eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen.
Männlich + Weiblich Unterschied
04/11/2011 - Metin2 - 24 Replies
Meine Frage ist , was der unterchied zwischen einem weiblichen und männlichen chara ist .. will ja einen nahninja machen ^^ ist weiblich oder mnnlich bsser? welches eq brauche ich auf was muss ich achten ? irgendwelche nebencahras machen ? angelbot farmer? buffer? was brauche ich
[Ratespiel]Männlich/Weiblich
05/18/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Community, Ich habe mir ein Spiel ausgedacht, wo ich mein Benutzerbild gesehen habe ;) Anleitung: Ihr müsst einfach mal Raten (Der der über euch ist) ob es ein Er/Sie ist. Fangt an ;)
Nachtelf weiblich zu Tauren männlich
05/23/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi ich habe mir bei mmowow oder wie die seite heißt son model geholt aber das ist total verbuggt z.b. hatt meine kriegerin weiße haare (mit pferdeschwanz) und der taure hat denn glatte eckige hässliche haare das das einzigste was mich stört kann mir bitte einer helfen. wiegemacht: model in data reinkoppiert und über eine wowme.exe das game gestartet ps. ich ahbe überhaupt kp von sowas ;) das andere hat mein kumpel übers ts geamcht oder wenn schon einer ein männlichen tauren hat kann er...
Mensch männlich -> BE weiblich
01/07/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Ich habe hier eine Datei gefunden, aber die funktioniert bei mir leider nicht. Kann mir jemand eine funktionierende schicken? Mir geht es primär um die Animation. Außerdem will ich sehen wie mein SET an einer BE Frau aussieht :) Danke im vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.