Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo hostet ihr?

Discussion on Wo hostet ihr? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 02/04/2015, 18:39   #46
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Ich denke nicht das es so leicht ist die OVH Firewall zu umgehen, selbst bei etwas unbekannteren Angriffstypen ist das Muster am Ende doch sehr ähnlich.
Trozdem wirds nicht geblockt. Sämtliche nicht gespooften UDP Angriffe (beliebt durch telnet/supermicro exploits) gehen auch fast komplett durch. Ganze ist seit Monaten schon möglich und diverse andere Arten gibt es auch.
.CHHorny is offline  
Old 02/04/2015, 18:53   #47

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Trozdem wirds nicht geblockt. Sämtliche nicht gespooften UDP Angriffe (beliebt durch telnet/supermicro exploits) gehen auch fast komplett durch. Ganze ist seit Monaten schon möglich und diverse andere Arten gibt es auch.
Krass. Dann ist man ja bei OVH so langsam schlecht beraten, wenn das stimmt. Bin leider kein Netzwerk-Experte , aber müsste es nicht einfach zu konfigurieren bzw. zu ergänzen sein?
RedKing2 is offline  
Old 02/04/2015, 18:58   #48
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Krass. Dann ist man ja bei OVH so langsam schlecht beraten, wenn das stimmt. Bin leider kein Netzwerk-Experte , aber müsste es nicht einfach zu konfigurieren bzw. zu ergänzen sein?
Naja, siehe Voxility oder KMS. Wenn man es will ist das sehr schnell behoben. Verstehe allgemein nicht warum die sich nicht kümmern. Voxility sendest du nur ne Mail und am selben Tag ist es blockiert.

Bei OVH kann man UDP einfach blockieren, aber auch nur mit den ovh.de Servern und keinen anderen. Willst du nen TS3 hosten, kannst du nen kompletten UDP block vergessen.

Lustig ist auch, du kannst dann mit TS3 Servern nen anderen TS3 Angreifen und wirst suspended für DoS....
.CHHorny is offline  
Old 02/04/2015, 19:03   #49

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Naja, siehe Voxility oder KMS. Wenn man es will ist das sehr schnell behoben. Verstehe allgemein nicht warum die sich nicht kümmern. Voxility sendest du nur ne Mail und am selben Tag ist es blockiert.

Bei OVH kann man UDP einfach blockieren, aber auch nur mit den ovh.de Servern und keinen anderen. Willst du nen TS3 hosten, kannst du nen kompletten UDP block vergessen.

Lustig ist auch, du kannst dann mit TS3 Servern nen anderen TS3 Angreifen und wirst suspended für DoS....
Der lahme Support ist wohl nicht das einzigste bei OVH
Danke für die Information. Das KMS stets up to date ist wusst ich bereits. Trotz ihren 20 Gbit sind die sehr gut im Rennen und konkurenzfähig.
RedKing2 is offline  
Old 02/04/2015, 19:26   #50

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Der lahme Support ist wohl nicht das einzige bei OVH
Danke für die Information. Das KMS stets up to date ist wusst ich bereits. Trotz ihren 20 Gbit sind die sehr gut im Rennen und konkurrenzfähig.
Ich war mal so frei und habe da was verbessert

Also ich muss ehrlich sagen, dass KMS bombastisch ist. Mal schauen wo die in ein paar Jahren stehen.
[-Lee-] is offline  
Old 02/04/2015, 20:08   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 334
Received Thanks: 86
Das habe ich vor langem schon mal gesagt: 480Gbit DDoS Schutz klingen zwar nett - nützen jedoch nichts, wenn auf neue Probleme nicht reagiert wird. OVH macht Masse, Masse bedeutet fehlende Flexibilität.

Genau aus diesem Grund haben wir unsere eigene Hardware, eigene Netzwerkinfrastruktur und eigen Racks in div. Rechenzentren. Damit bleibt man flexibel und konkurrenzfähig
Kabeldamagement is offline  
Old 02/04/2015, 20:10   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 4
Received Thanks: 4
Blazingfast, OvH, Voxility
DotexeCMD is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hosting] Wo hostet ihr?
08/11/2014 - Metin2 Private Server - 71 Replies
Hallo Com., wie oben schon gesagt wo hostet ihr eure Server so und welche Erfahrungen konntet ihr machen. Was haltet ihr von bekannten Firmen wie Hetzner? LG SkyWodka
hostet wer xp lobby bo2 ps3?
09/08/2013 - Call of Duty - 2 Replies
psn: x7CrystaL
Wer Hostet XPLobby für MW3
05/31/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Wer würde Hosten? Melden bitte :) Auf PS3
Wo hostet ihr?
07/11/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Moin! Wollte mal nachfragen wo ihr eure P - Server hostet oder wo ihr ihn hosten würdet.
[Root] Wo hostet ihr?
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hey, wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, wollte ich euch fragen, bei welchem Anbieter eure Server stehen und ob ihr damit zu Frieden seit? Es soll nicht einer dieser 1000 Thread sein, jedoch wollte ich eigentlich eine Umfrage machen, aber ich kenne nicht alle Anbieter und in Polls passt es meiner Meinung nach auch nicht. MfG



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.