Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Noch ein Network-Nerv-Thread =)

Discussion on Noch ein Network-Nerv-Thread =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
Noch ein Network-Nerv-Thread =)

Okay, Situation ist folgende:

VM läuft auf Windows-Server, Netzwerkkonfiguration mit Network address Translation und Portweiterleitung.

Soweit sogut -> die VM hat per DHCP die IP "a.b.c.d" zugewiesen bekommen, die beim Game-Core Start als "Public IP" verwendet wird, ergo Todgeschlagen.
(Kick bei Characterselection).

Bei Corestart mit Argument "-I ServerIP" erscheint die Fehlermeldung:
"Can not assign requested Address",
selbiges bei CONFIG-Option "BIND_IP: IP".

Ergo - der Wille des Volkes ist das Gesetz fuck ich hasse diese Pflichtlektüren.

Für obrigen Fehler gibt's folgende Dif als Fix:

^- von der ich mit Sicherheit sagen kann, dass sie läuft, allerdings
sind Difs ziemlich... Scheiße.

Zu der Dif gibt es c.a. 100 verschiedene Sourcecode-Modifikationen, die dasselbe bewirken wollen, von der mich bisher noch keine ans Ziel gebracht hat, ergo Todgeschlagen. (Man sollte mehr "Ergo" in den deutschen Sprachgebrauch einführen.")

Da dashier soziemlich der 5012391247ste Thread zu dem Thema ist will ich meine Frage einfach formulieren:

Gibt es schon 'ne Eindeutige Lösung für genanntes Problem, am besten mit Erklärung und warum der Schnee weiß ist und wieso überhaupt?

MFG Dyshaxo =)

#Edt - mag mir mal wer diesen Pseudocode in C++ übersetzen?
Vgl: Vor DIF


Nach DIF:


Wundervoll, was die einem heutzutage im Internet alles anbieten ^_^

Dyshaxo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paypal geht mir auf den... Nerv!
04/24/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hatte das Problem vor einer Woche, nun ist es wieder so. "Leider können wir Ihre Zahlung derzeit nicht senden." Der Support meinte irgendwas von Proxy, was ich aber nicht benutze. Ebenso das es nen Tag dauert bis es wieder geht... ich möchte also wieder Geld spenden doch es geht NICHTS. Dann kommt die berühmte auto-Mail "In diesem Fall haben wir uns für die Sicherheit entschieden, doch aber auch gegen die Funktion"... oder sowas.
Vladimir BUFF oder NERV?
02/04/2012 - League of Legends - 3 Replies
Also Vlad wurde ja verändert viele sagen jetzt,dass er genervt wurde viele auch gebufft .Was findet ihr?
nerv!!longjuyt2 ich helfe
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
jeder der jezt longjuyt2 regi oder downloader link bruacht pn me jezt und macht net noch meher threader auf.. ps:ja der threde is für thx gedacht und das weiger spam im forum is.. also schickt mir pn´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hallo ihr macht 100 thrade´s auf und jezt schickt ihr keine pn??
teleport nerv
08/02/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
der neue teleportnerv suckt mal derbe (aso, daß man keine skills mehr einsetzen kann, solange das teleportfenster offen ist) gibt es irgendeine möglichlkeit diesen nerv zu umgehen?



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.