Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Wiedereinstieg?

Discussion on Metin2 Wiedereinstieg? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Metin2 Wiedereinstieg?

Liebe Community,

Ich wollte mehr oder weniger 2 Dinge erfragen.

1: Sucht noch jemand einen GM/SA/ST etc.? Habe 5 Jahre gespielt, 2 Jahre nun inaktiv gewesen und würde gerne mal wieder einsteigen

2: Ich habe damals auf dem relativ "alten" Server X-clusive Mt2 gespielt, besser bekannt als Fantasy-mt2. Zu der Blütezeit des Servers waren dort immer 500-800 online....am ende meist nurnoch 100-50. Nach dem Wunsch Equipment eingefügt wurde und man mit 100€ Echtgeld das perfekte EQ hatte z.B

-45-50k Leben statt 35 max (ca)
-25% fertigkeitsschaden (ich kenne nicht mehr alle Boni auswendig )
und eben imbarüstung usw...

ging der Server jedenfalls immer mehr den Bach runter, was schade ist, denn er war zwar nicht mit damaligen zu vergleichen weil er eben recht einfach gestrickt war, aber diese Übersicht hat mir gefallen....Heute besteht ein P-Server aus die die vor 2 Jahren Minecraft spielten (hält auch so lange :/) Und die Konzepte sind grausam...

Meine Erfahrungen bei Xclusive an zukünftige Server:

Newschool braucht keiner, denn das alte Spiel muss nicht erneuert werden, es gab glaube ich 250% und am WE 500% EXP rates.... maxlevel 127 (bis 90/100) ging es relativ gut bzw. schnell. Die maps waren perfekt angepasst Drachenherzklinge, Aqua Messer, Wüstenschwert, Riesenaxt, Reittiere etc.... all diese kleinen Dinge haben das Spiel an sich total versüßt... Xclusive hat dann eingesehen dass das Wunscheq weg muss damit User kommen, nach der Änderung waren es 2 Monate bis zur Schließung....

Ich vermisse diese einfachen kleinen Extras, und wenn ich heute einen vergleichbaren Server suche finde ich Max level 1800 (290) und 25 rüstungen für einen char.....+16er steine und sonst was für unübersichtlichen Mist....tut mir leid für die die sowas mögen jedoch werden alte metin2 spieler gezwungen auf solchen zu spielen....dabei geht das eigentlich Grundspiel total den Bach runter... ich spiele lieber metin2 als WOW mit meiner Gilde in der Drachengrotte oder wie sie hießt Schami buffs, krieger sura.....ninja...ich vermisse das Spiel an sich total, und das serverprinzip von Xclusive

Wenn es noch einen solchen Server gibt, würde ich natürlich gerne vorbeischauen

Add: 4 Jahre Erfahrung 2 Jahre inaktiv und erfolgreich 3 Jahre einen eigenen Metin2 server geleitet

Hier ein Trailer von dem alten server Ich habe diese Silbernen Kriegerrüstungen geliebt !
Einfach, Silber, Stark, man muss sie sich erarbeiten, man ist stolz drauf !
thejojo123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2-Wiedereinstieg??
06/03/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hi ich habe vor drei Jahren auf Metin2DE Mosha gespielt und meinen Account dann für ~500€ auf eBay verkauft. Habe zur Zeit langeweile und dachte mir ich könnte auf SG anfangen, da man ja so viel gutes hört! Könnt ihr mir folgende Fragen beantworten: 1.Wenn man sich auf SG registriert steht da etwas vonwegen 1Woche kostenloses Premium Paket. Was ist das? 2.Ich hab davon gelesen das SG einen IP Block für deutsche Spieler wegen der Gameforge hat, man diesen aber umgehen kann. Jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.