Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drops bearbeiten

Discussion on Drops bearbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Drops bearbeiten

Kann mir jemand erklären, wie ich die Drops in der mob_drop_item bearbeite ? Also nur die Chancen. 100 sind doch nicht gleich 100%
.Stefan is offline  
Old 01/20/2015, 08:35   #2
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
#push
.Stefan is offline  
Old 01/20/2015, 11:43   #3
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111


Da findest du etwas dazu.
IceCreamx3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] wegen den Drops, bzw Drops einstellen!
10/25/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich hab lange probiert die Alternativdrops perfekt einzufügen bzw. einzustellen. Aber leider nur gescheitert. Nun meine Frage: - Wie kann ich die Drops wie auf .de einstellen, sprich: Schwarzer Ork Ich möchte es nicht so haben, sondern so in der Art. Muss ich dazu das komplett in der Mob_Drop_Item.txt einstellen, oder geht das einfacher bzw. schneller?
Ed bearbeiten?
05/29/2012 - Elsword - 7 Replies
Hey. Ich hätte mal eine Frage. Wäre es theoretisch wie praktisch möglich, sein Ed Ig zu bearbeiten? Also so dass man aus beispielsweise 10k Ed 100kk machen könnte? Es ist ja schon möglich seinen Dmg auf mehrere Milliarden zu pushen. Wäre es dann nicht auch möglich, dasselbe mit seinen Ed anzustellen? Und wenn ja, welche Progs wären nötig, wieviel Erfahrung und vorallem, wie schnell würde mein Acc wohl gebannt sein? €: Also ich meine wirklich Serverside nicht nur Clientside. Würde sowas...
WTB rare drops Mid Uth (dragon,worm,glacier giant , taj drops)
09/08/2011 - Trading - 0 Replies
as title says PM me what you have got and how much u want for it. Ta . Paying Paypal or Plats in game.
Npc's bearbeiten/3DS Max
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hayho Epvp'er Ich wollte mal fragen ob man mit 3DS Max die Npc's bearbeiten kann? Und dann noch,ob mir jmd. ein Link zur Trial von 3DS Max 7 geben kann. Lg.



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.