Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] CHINESISCHEN ORDNER SUCHE ICH HIER

Discussion on [Suche] CHINESISCHEN ORDNER SUCHE ICH HIER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
orecool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 170
Received Thanks: 101
[Suche] CHINESISCHEN ORDNER SUCHE ICH HIER

Hi
Com,
Bin gerade schnell in einer wichtige Sacher verwikelt worden und möchte jetzt gerade nicht sagen was es ist , aber ich brauche gerade dringend schnell einen Chinesischen Ordner für mt2 ,aber will keinen der 6h download braucht am besten wär ein schnelle .Bei chinesischen seiten sind bei mir immer nur 800byte bis 13kb ,aber dies braucht meistens dann 1Tag oder so und bitte lasst die dummen Kommentare mit versusch google und SuFu brauchs grad schnelll und ich kann es nicht laden lassen da mein Internet nur drei Stunden lang an ist und dann aus geht wegen meiner SiS sry ^^ jetzt antwortet pls schnell oder schickt mir die links per pn =) wäre echt nett von euch ihr würdet mir echt helfen thx wär ntürlich dabei ^^ .
orecool is offline  
Old 10/22/2009, 21:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
->

-> Threads mit dem Inhalt "Könnt ihr mir den Link zu X geben", "brache .exe für Y" sind ebenfalls nicht erwünscht. Seit längerer Zeit ist uns verboten Links zu den P-Server zu posten.
Siehe dazu: Verbreitung von Urheberrechtlich geschütztem Material
Sachen die in dem Thread gelistet sind, sind zu befolgen sonst wird auch dies entsprechend geahndet. (Gilt natürlich auch für Server Files).

->Reported
Daunenjacke is offline  
Old 02/18/2010, 09:47   #3
 
orecool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 170
Received Thanks: 101
danke
orecool is offline  
Old 02/18/2010, 09:59   #4


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
#infracted
#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche chinesischen client
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also wie oben beschrieben suche ich nen chinesischen client^^
[SUCHE] chinesischen ordner + metin2 ordner von 2007!
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey! ich suche dringenst einen chinesischen ordner von metin2 also von irgendeinem P-server. außerdem suche ich die 2007er metin2 version :) wäre nett wenn mir welche den link per pn schicken könnten, gibt auch n Thanks :) MfG JayJay
Kein Chinesischen Pserver Ordner ? Hier mein [How To]
07/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo.. Ich bin es wieder mit einem How To . Man nehme: •Den Metin2 DE 2007 Ordner Link:http://dlcl.*********Metin2_20081204_softonic .exe •Den FkMT2 ''path'' ordner Link:************kmt2_path.rar Bei dem Link einfach alle Doppelpunkte durch einen Punkt ersetzen, ausser den Doppelpunkt vor der ''7000'' im Link! •Meinen Thread Vorwort:



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.