Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server läuft aber mein Freund kann net drauf connecten.....

Discussion on Server läuft aber mein Freund kann net drauf connecten..... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 83
Received Thanks: 15
Server läuft aber mein Freund kann net drauf connecten.....

Hallo liebe Leute,

Habe heute mein Server Online gegriegt......!

So jetzt also meine Ports sind alle auf die IPv4 Adresse gestellt also

z.B.Meine Richtige IP is 5.233.145.220 und habe bei PortMaps 5.233.145.100

So jetzt habe ich in meine MC.txt datei diese IP und bei PortMaps auch und bei IPv4 Adresse auch bei (IPv4 Gateway natürlich meine richtige)So aber mein Freund kann mit meiner Richtigen IP nicht drauf connecten -.-


Wer mir hilft machen wir GM Also pls helft uns ....... :-)


Also bei mein Freund kommt dauernd Fehler beim Verbinden bei mir bin ich sau schnell drin also Ports wurden frei geben bloß er kann net drauf connecten pls help
Weiserritter is offline  
Old 10/21/2009, 17:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 83
Received Thanks: 15
sry hat sich schon erledigt closed sry wegen doppelpost
Weiserritter is offline  
Old 10/21/2009, 17:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
könnteste du mit das spiel schicken ?? wen ja dann meine icq nummer is :482231837 THe Schon Mal
Fabian88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein freund kann mein server nicht connecten
07/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Zusammen mein freund will auf mein flyff p server spieln. Ich habe ihn halt die Neuz No gg und die starter geschckt,nicht zu vergessen die res dateien xD. Er hat seine Neuz ini in meine Hamachi Ip geändert und ich ebenfalls xD. Er ist in mein ahmachi server,und a klappt auch alles, es liegt nicht an hamachi. Dann habe ich in den 3 Ini´s also
Mein Freund kann nicht connecten :(
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey, ich habe einen hamachi server aber mein Freund kommt nicht drauf er hat den china ordner und da kommt dann halt eine chinesische meldung beim eibloggen :( ich kann draf und in seiner mc.txt steht auch das richtige muss ich villeicht einen bestimmten port freigeben? wenn ja welchen/welche?
Mein Server ist an kann aber nicht drauf connecten !
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein doofes Problem unzwar habe ich den Server gestartet 8 Fehlermeldungen kommen , jetz will ich auf den Server connecten so ich gebe ein id: rain pw: 12345 warte ein bisschen und plötzlich Fehler beim Verbinden mit dem Server so habe geguckt PortMap war nicht an ich mache PortMap an und starte Server nochma neu ich versuche wieder zu Connecten jedoch kommt jetz kein Fehler beim Verbinden mit dem Server sondern da steht jetz die gaaaaaanze Zeit Du wirst mit dem Server...
hi why kann mein freund nich drauf
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich hab portmap alles an auf eigene hamaschi privatserver aber er kann ned drauf wieso
Wie kann mein Freund connecten.
04/23/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Huhu leute, ich wollte jetzt einmal mit meinem Freund auf meinem Server spielen. Ich würde jetzt gerne wissen wie das mit der Ip ist. Bei der realmlist vom Emu also da wo man Server namen eingeben kann. Welche Ip eingeben? Die bei whatismyip.com oder meine ausm Haushalt. 192.168...usw. Und bei meinem Client? 127.0.0.1? Und beim Freund? Achja ich hab Router und xp firewall.



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.