Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eigener pserver hilfe

Discussion on eigener pserver hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
korbin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 29
Received Thanks: 37
eigener pserver hilfe

hey leute,
ich bitte um eure hilfe ich bin heute dem tut gefolgt habe gegooglt doch nix gefundn kann mia bitte einer weiterhelfn? immer wenn ich FTERM benutzn will dan steht da ./start:not found also ich kan das spiel nich benutzn pls helft mia GIBT FETTES THX!!
korbin is offline  
Old 10/22/2009, 05:57   #2
 
besii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
weil du den befehl iwi falsch eingibst ?..
besii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigener Pserver [HILFE]
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, -Hardstylaa- meldet sich nach *langer* Zeit wieder! ;) Da viele Probleme mit Pservern auftreten (Virtual Pc 2007 etc.) mache ich nun diesen Thread auf. Alle die sich "gut" mit Pservern auskennen und selber schon einen gemacht haben, bitte ich sich bei mir zu melden würde mich freuen wenn mir jemand per TeamViewer helfen könnte. Für Hilfe würde ich meinen metin35-Account hergeben (eigentlich gehören Tauschgeschäfte in eine andere Section, aber da es nur ein `Dankeschön` ist, hoffe...
Eigener Pserver Problem Hilfe
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute alles Llief Gut aber jetzt läuft mein ham,achi server nimma =( Letztens laggt mein pc übelst vpc wahr an und dann drückte ich unten auf Knop seit dem dannach gng es nicht mehr bittte helft mir das währ ein großes thx wert und ein Weihnachtsgeschenk für mich Bitte helft mir über teamviever hier meine icq 591769862 thx
Metin2 Eigener PSERVER HILFE
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich habe einen Metin2 Server erstellt kann mich auch einloggen und char auswöhlen aber nach dem Ladebildschirm wo es eig IG geht, kackt metin nach dem ladebalken ab... woran liegt das? PS: Spiele per PSERVER EXE (deutsches metin (2009))
Hilfe bei eigener PServer
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Guten Tag Com. Vorwort: JA, ich habe mir die tuts angesehen und durchgelesen... JA, ich habe auch das Video-tut angeschaut... JA, ich habe es versucht... JA, ich habe die SuFu benutzt und NEIN, ich komme immer noch net draus...
eigener pserver acc hilfe
06/20/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
pw hat sich erledicht aber bei mir stehen keine channel wiso



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.