Ich brauche eure Hilfe und zwar will ich meine Rüssi heller scheinen lassen:
Ich habe jetzt die gr2 datei gefunden, habe aber iwie nur 2 DDS datein die da dazu gehören o? ich muss doch dort TGA datein reinschreiben :O?Quote:
Ihr müsst die Source- & Targetskin in JEDER .msm anpassen.
D.h.: Jede Textur die bei euch glänzen soll müsst ihr extra eintragen.
Bei einigen ist das Problem aber, dass die Texturen aus mehreren Stücken bestehen.
Hier ein Beispiel:
Wenn das .gr2 Model nun die Texturen 1_1.tga, 1_2.tga, 1_3.tga hat, so müsste ihr den Eintrag wie folgt verändern:
PHP-Code:
Group ShapeData34
{
ShapeIndex 92
Model "NAME DES GR2 MODELS.GR2"
SourceSkin "1_1.tga"
TargetSkin "1_1.tga"
SourceSkin1 "1_2.tga"
TargetSkin1 "1_2.tga"
SourceSkin2 "1_3.tga"
TargetSkin2 "1_3.tga"
}
Damit habt ihr im endeffekt also das Rüstungsstück, welches 1_1,2 & 3 betrifft zum glitzern gebracht
Muss ich die DDS datein etwa in TGA umkonvertieren?, wenn ja wie?
Bitte Hilfe
lg