Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autopots und Tränke nach Teleporten aus

Discussion on Autopots und Tränke nach Teleporten aus within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 78
Join Date: Nov 2014
Posts: 60
Received Thanks: 18
Autopots und Tränke nach Teleporten aus

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Anliegen unzwar, wenn ich mich Ingame teleportiere muss ich Taus/Autopotts erneut aktivieren.
Habt ihr eventuell eine Lösung für dieses Problem?

Ich bedanke mich im Voraus.
#NexiZ is offline  
Old 01/04/2015, 16:56   #2



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Taus sind nach dem teleport / relog wd deaktiviert bzw der timer wird nicht gespeichert?

geh mal in deine db -> player -> rechtsklick auf "affect" -> manage table -> repair table -> quick.

Dann reboote und teste es nochmal.
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2015, 17:21   #3
 
elite*gold: 78
Join Date: Nov 2014
Posts: 60
Received Thanks: 18
Vielen Dank, dies hat geholfen
#NexiZ is offline  
Old 01/04/2015, 17:35   #4



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by #NexiZ View Post
Vielen Dank, dies hat geholfen
Diese tabelle scheint ziemlich anfällig für Fehler zu sein wenn eine Core crasht. Ambesten gehst du zur sicherheit nochmal zu player -> STRG + A -> manage table -> repair -> quick (also alle repairen). Nur zur Sicherheit
Samael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client stürzt ab nach teleporten
08/23/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com :handsdown: Bräuchte Hilfe ,denn mein Client stürzt manchmal nachdem teleporten ab. Wie fixxe ich sowas. Muss ich paar softwares installieren oder was anderes tun? :o:o Dringende Hilfe. euer .M3L1H :mofo:
Chars mit GM Stufen werden nach dem einloggen/teleporten ab und an gekickt
07/11/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, Der titel sagt ja schon fast alles. Alle charaktere die in die gmlist eingetragen sind, egal ob IMPLEMENTOR oder LOW_WIZARD, werden recht häufig entweder direkt beim einloggen ingame (also nach der char auswahl), oder 'gar beim herumporten zurück zur server auswahl gekickt. Hatte das noch nie zuvor. Hat glaub Ich angefangen sobald der 2089M core mit die DIF von Paylasici gepatcht wurde um diesen mit den neuen 30k+ Binaries kompatibel zu machen. Hat jemand anders auch das...
Teleporten als GRP Fertigkeit!
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich haben einen Clienten der immer mit Patcher gestartet wird. Bei diesem ist aber nicht die Gruppenfertigkeit drin das man einen Porten kann. Meine Frage wäre jetzt, wie kann ich diese Fertigkeit in den Client machen? Bzw. welche Datei von zb. Neon's Client muss ich in den mit dem Patcher verschieben? mfg .Office
Teleporten <.<
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich wollte fragen welcher hack auf longjuyt2 funkt. weil ich gekickt wurde und mich wieder hochteleportieren will <.<
Teleporten
01/21/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo ich hab ma ne frage, Ich hab auf meinen Server jetz kebaras draufgespielt. Wie kann ich das jetz machen das die gamer zb in ein Haus oda so laufen das sie dan nach Kebaras geportet werden? freue mich auf antworten



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.