Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage und probelm

Discussion on frage und probelm within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 183
Received Thanks: 13
frage und probelm

hi ich habe bei navi. backup gemacht bei infoormation schema und dann kamm der fehler ^^Die "Profil zeigen" ist ausgeschaltet, Sie müssen MySQL mit 'enable-Profiling "zu arbeiten haben gebaut^^ was heißt das was soll ich jetzt tun und weil immer bei mein vpc immer der fehler connection refused kommt hat es damit zutun weil dieser fehler immer kommt bbitte um hilfe
volkan33 is offline  
Old 10/21/2009, 11:26   #2
 
kingblanc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 252
Received Thanks: 48
wieso nur bei schem und information backup?
kingblanc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probelm bei CF
06/18/2010 - CrossFire - 1 Replies
HiHo Ich habe ein Probelm ich habe mir grade CF runter geladen und installiert Dann öffne ich das und dann patch er ja aber danb sagt er also der patcher: Failes to download patchfiled was soll man da jz machen?
frage und probelm
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe bei navi. backup gemacht bei infoormation schema und dann kamm der fehler ^^Die "Profil zeigen" ist ausgeschaltet, Sie müssen MySQL mit 'enable-Profiling "zu arbeiten haben gebaut^^ was heißt das was soll ich jetzt tun und weil immer bei mein vpc immer der fehler connection refused kommt hat es damit zutun weil dieser fehler immer kommt bbitte um hilfe
hp probelm
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe eine seite aufgemacht mit xampp und so mist aber wenn ich da rein gehe kommt da fehler beim verbinden mit dem server und so scheisse was ist das probelm ich hahbe hamachi an xampp an und den server auch an sogar navicat aber geht immernoch nicht was soll ich tun
got a probelm
05/25/2009 - CO2 Private Server - 4 Replies
#Request Close
Probelm
09/21/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich hab folgendes Problem mit dem p-server...kann mir da eine weiterhelfen? http://img257.imageshack.us/img257/8669/14427731j z6.jpg



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.