Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei PQ hochladen

Discussion on Problem bei PQ hochladen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
Problem bei PQ hochladen

hi leute habe folgendes problem habe die pq´s auf deutsch alle umgeschrieben wen ich sie aberhoch lade ändert sich nix habe Reload q m gemacht die normalen questen gingen soweit deutsch nur die pq nimmter nicht an woran liegt es richtig umgeschrieben sind sie
~Casi~ is offline  
Old 10/20/2009, 23:55   #2
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
push
~Casi~ is offline  
Old 10/21/2009, 00:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by Killercasi09 View Post
push
pushen inerhalb von 30mins=böse

#report
Daunenjacke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Homepage auf bplaced hochladen
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo zusammen würd gern die homepage von werdernator benutzen und sie auf bplaced hochladen (meine gründe^^) nachdem hochladen kommt ein fehler: Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /users/MeinName/www/face/pagelist.php on line 1 Was genau soll das bedeuten? in Line1 steht nur das der dann halt mit PHP anfängt oder so oder brauch ich ne andere HP?
Hochladen?
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute kan mir einer Mob_Proto geben wo Das yang dro peingestellt is so zwischen 80 bis 150k? plss MFG MCMAHIR
problem mit dem hochladen von mob_proto!
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte jetzt halt eine neue mob_proto tabelle hochladen, da meine alte doof ist :D also hab ich das so gemacht: -in Filezilla zu var/db/mysql/player navigiert -die neue mob_proto Tabelle, das sind mob_proto.frm, mob_proto.myd und mob_proto.myi hochgeladen und halt die alten damit überschrieben. -Dann wollte ich gucken, wie das in Navicat aussieht, geh da rein. Die mob_proto tabelle war komplett leer. -Ich hab dann einfach mal den Server gestartet und nichts war da. Keine Mobs und...
problem mit dem Hochladen von mob_proto!
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich wollte jetzt halt eine neue mob_proto tabelle hochladen, da meine alte doof ist also hab ich das so gemacht: -in Filezilla zu var/db/mysql/player navigiert -die neue mob_proto Tabelle, das sind mob_proto.frm, mob_proto.myd und mob_proto.myi hochgeladen und halt die alten damit überschrieben. -Dann wollte ich gucken, wie das in Navicat aussieht, geh da rein. Die mob_proto tabelle war komplett leer. -Ich hab dann einfach mal den Server gestartet und nichts war da. Keine Mobs und...



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.