Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Hoster

Discussion on [Frage] Hoster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 15
Received Thanks: 2
[Frage] Hoster

Hallo Com,

Wollte mal fragen welcher Hoster zurzeit am günstigsten ist für den Anfang und wo man auch mit Paysafecard bezahlen kann also anonym bleiben kann.

Wisst ihr da von der Preisleistung auch den besten?

Danke schon voraus!
.CGDesigns is offline  
Old 01/02/2015, 16:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 161
Received Thanks: 12
zaphosting
agim is offline  
Old 01/02/2015, 16:48   #3

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Meinst du zum Server aufbauen oder sollen Leute schon drauf Spielen.
Ich kann Blazingfast empfehlen, hatte bei denen noch nie große Probleme.
Zynko™ is offline  
Old 01/02/2015, 16:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 15
Received Thanks: 2
nein meine nur so zum Server aufbauen zuerst


Ok danke werde dort mal vorbei schauen
.CGDesigns is offline  
Old 01/02/2015, 17:09   #5

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
->

Bitte die angepinnten Themen beachten
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hoster Frage
06/12/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute, Für einen Metin2 Server ziehe ich den Hoster Server4You in Betracht. Ich habe vor, bei einem Linux Server FreeBSD unter einer virtuellen Maschine laufen zu lassen. Meine Frage ist : 1. Was haltet ihr davon ? 2. Würde ich dort Probleme mit der GF bekommen, auch wenn der Server in den USA steht ? Mfg,
[Frage]Welchen Hoster?
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey. Ich kann mich nicht entscheiden welchen Hoster ich nehmen soll. Ich brauche einen Root/V-Server für mein Metin2 Projekt aber weiß nicht wo es Günstige Server gibt. Die Preisgrenze Liegt bei 40€ im Monat. Die Serverfiles haben 8 GB RAM Swap also es sollte Mindestens 1000 Spieler aushalten ohne zu Laggen. Habe schon einen Guten Server bei Server4You oder bei SimplyRoot Gefunden aber ich weiß nicht ob man dort Kostenlos FreeBSD Installieren kann. Bei Server4You bekommt man noch 6...
[Frage] DynDNS-Hoster
02/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com, habe mich entschlossen einen DynDNS-Metin2 Privat Server zu erstellen... aber welchen DynDNS-Hoster soll ich nehmen? dynDNS.org kostet ja :/ INFO:
Hoster frage?
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey e*pvp, wollte mal fragen, ob jmd von euch den hoster Planet-Hosting - Portal Home kennt und wenn ja ob er vertrauenswürdig ist, bzw ob man da gut hosten kann. und dann wollte ich noch fragen ob jmd einen guten hoster kennt, der preiswert ist und wo man mit psc bezahlen kann. MFG stone
[Frage]ath.cx Hoster
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich hab da mal eine Frage Wie ist die Homepage (Hoster) von ath.cx? Ich will einen Root starten Deswegen. Könnt ihr mir mal die Homepage von dem Hoster schicken?



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.