Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Pserver Erstellung

Discussion on [Hilfe] Pserver Erstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
Post [Hilfe] Pserver Erstellung

Grüße,
ich versuche vergeblich seit Tagen einen Pserver zu erstellen,
er soll nur für wenige Freunde gedacht sein um uns dort ein wenig auszulasten...

Selber habe ich schon etliche Tutorials und Ratschläge befolgt, aber ich bekomme ihn nicht zum laufen, eines dieser Probleme ist z.b das beim verbinden mit dem Server sich nichts tut und es lädt und lädt...

Ich fände es nett, wenn mir jemand mit der Materie vertrautes, beim erstellen eines solchen Server auf einem Rootserver helfen würde.
m4mm4g0 is offline  
Old 01/01/2015, 18:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 100
Received Thanks: 71
Ich helfe dir.
Trip. is offline  
Old 01/01/2015, 21:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
Weitere?
m4mm4g0 is offline  
Old 01/02/2015, 00:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 17
Received Thanks: 1
Ich könnte auch. ^^
Newbie' is offline  
Old 01/02/2015, 00:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 419
Received Thanks: 44
Schreib mir ne Pn ich helfe dir
1Fantasy1 is offline  
Reply

Tags
erstellen, pserver


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe bei Pserver erstellung [B]e*g
05/06/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute ich und paar freunde wollen ein Shaiya P server erstellen. Kann uns einer helfen,wie man alles erstellt,usw.? der jenige würde ein teil von meinen e*g bekommen skype:successfulx3 wen ihr mich geaddeed habt dan schreibt hier kommi rein ! mfg
[SUCHE/HILFE] WoW Pserver Erstellung
02/18/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey Community, ich wollte ein Pserver erstellen jedoch da ich von Metin2 Sektion hier her gekommen bin habe ich keine Ahnung von den ding hier. Hab mal was versucht aber hoffnungslos. Also, ich brauche ein Tutorial mit den man von 0,0001% anfängt und nicht direkt von 2%. Ich weiß nicht ob ihr es verstanden habt aber hoffe ich mal ;) Also, dabei soll sein: - Der Starter/Emu - Programme die ich brauche
Suche Hilfe bei der erstellung von Dragonica Pserver
11/03/2010 - Dragonica Private Server - 1 Replies
hey, also ich brauche da so bissl hilfe, hab schon die datenbank und die files eingerichtet aber es will trotzdem nicht funktionieren, vllt kennt sich jemand da von euch besser aus und kann mir helfen. Ich weiss naemlich nicht wie den clienten mit dem server verbinden kann, also ich muss ja irgendwo eine ip-adresse geben, von wo der die patch dateien downloaden soll, oder auf welchen server der client zugreifen soll. Mfg Flava Hier habe ich die files gedownloadet:...
Metin2 Pserver Hilfe bei erstellung!
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hai, ich will mir einen Metin2 Privat Server machen und ich suche nach einem Partner der sich mit der erstellung auskennt! Ich habe mir hier schon Tuts angeschaut und komme damit nicht so richtig weit wegen meiner IP, da hackt es. Ich würde mich freuen wenn mir einer alles über MSN erklären könnte. Wenn ihr Helfen möchtet und Zeit dafür habt dann addet mich in MSN unter: [email protected] ich bedanke mich schonmal im vorraus. MFG CryptoDestiny



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.