Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



80iger waffen

Discussion on 80iger waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 97
Received Thanks: 3
80iger waffen

Hat wer die werte vom mondschwert etc villt als xml files und eine passende querry am besten für alle 80iger waffen also Tk Mondi Sägis Heili ... wen ja
einfach reinposten danke schön
für welche mit blöden kommentaren gibt noch die Möglichkeit
mit ALT+F4 alles zu beenden

MFG
xAquiZ
xAquiZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
70,75,80iger Waffen entbuggen
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo elitepvpers, ich habe ein großes problem und zwar sind auf meinem server alle waffen ab lvl 70 verbuggt, ( habe 2010 client von Ivan ), ich kann sie nur bis +6 auf werten. Und dann noch ein probem, ich kann es nicht ändern das aus einer 66iger rüssi +9 eine 80iger +0 raus kommt. In der chatzeile steht dan immer " Du kannst das nicht aufwerten". Liegt das am Client oder an der item_proto list in navicat. falls es an navicat liegt könnte mir einer die komplette waffen + rüstung list...
Metin2 Hamachi mit 80iger waffen
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, Ich suche ein ordner für metin2 hamachi wo man 80iger 90iger waffen anziehn kann und von Bt Truhen Dropen kann danke fürs upload
80iger waffen entbugen
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey kann mir jmd vlt die neue item.rar datei schicken damit die 80iger waffen dmg habn und funkeln? falls es so nicht geht kann es jmd mir mit TV machn? Derjenige der es macht bekommt 1 THX danke im vorraus
80iger Waffen
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi , ich zocke auf Longju3 und habe Drachis+9 wollte die mit Taktrat zur Fechtkunst zu 80iger Dolchen machen , da wollte ich fragen ob dann die Bonis verloren gehen oder die Steine (wdk+6 und Ninja+6) ?? Oder wirds dann Blutiger Dolch+0 mit selben bonis und steinen ?? MfG
[Suche]Server mit 80iger waffen Root
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi com suche ein server wo mann sich 80iger kaufen oder 80iger waffen machen kann am besten root und coins bestellen sollte auch nicht so lang dauern Mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.