Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein bestimmtes Tool

Discussion on Suche ein bestimmtes Tool within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 97
Received Thanks: 3
Suche ein bestimmtes Tool

undzwar suche ich ein tool womit man z.b eine
Mob_drop_item.txt erstellen kann oder Commondrop blablabla
Ihr wisst was ich meine wen einer ein Themen link dazu hat bitte posten
THX ist garantiert !

MFG
xAquiZ
xAquiZ is offline  
Old 12/29/2014, 23:14   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Schau dort mal rein:

=>
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche bestimmtes tool
05/16/2013 - Last Chaos - 1 Replies
hi , hier hat jemand mal ein tool hochgeladen womit man fl chat's erstellen konnte ingame um zb wen bannen zu lassen o.ä. hat dazu noch einer den link zum thread zufällig? EDIT : GEFUNDEN dank ZaTii .. thx kann geclosed werden
Suche was bestimmtes
01/22/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi suche auf dem Server Saphira einen imba Mpp bis +8 bei +9 kann auch evtl blank sein. Kann das geben: - Ipad 2 ( Ihr legt noch was drauf ) - Yang IG oder Eq bis 4kkk oder so
Suche ein bestimmtes Mt2 ?!
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, Ich habe gehört das IgorGlock von eDg-Metin2 seinen eigenen Server erstellt hat mit gleichen Raten usw. kennt vllt. jemand die HP und könnte ir die hier oder über PN schreien ?? Geht auch üer ICQ oder Skype weil ich hier nicht sehr oft Online in ! ICQ: 577299543 Skype: leee74 Lg Ichhabe1000Fragen
Suche ein bestimmtes tool
03/20/2007 - Ragnarok Online - 4 Replies
hi also suche ein tool wie gesagt. denke jeder der ragnarok spielt kennt es, dass wenn man ein monster anvisiert oder auch nur mit dem mousezeiger drauf hält, der name des monsters unter dem monster erscheint. wenns anvisiert ist bleibt sogar der name stehn egal wo der mouse zeiger ist. das tool das ich jezz suche sollte in der lage sein in prinzip alle monster anzuvisieren. mein char soll dabei jedeoch nich angreifen. ich möchte nur erreichen, dass die namen unter jedem sichtbaren...



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.