Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



40k files von Speedi probleme

Discussion on 40k files von Speedi probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 31
Received Thanks: 4
40k files von Speedi probleme

hi leute kriege es rein garnicht hin mit den files weder kann ich auf die db connecten noch auf fielezilla verbinden es geht garnix wäre einer vielleicht nett und bietet seine hilfe per skype an

sry falls es jetzt ein doppelpost ist ich weiß darf man nicht aber bitte um antworten bin kein anfänger nur 3 jahre raus und kriege die files nicht aufgesetzt gestern hatte ich sie aufgesetzt da gin db und filezilla heute geht rein garnix mehr weil ich sie neu aufgesetzt habe weil immer fehler beim verbinden kahm
horner93 is offline  
Old 12/29/2014, 15:20   #2
 
elite*gold: 278
Join Date: Aug 2010
Posts: 145
Received Thanks: 19
Moin^^

versuch mal diesen Befehl nach dem Start einzugeben: /etc/rc.d/netif restart
und dann nochmal mit Filezilla testen.

Mfg
evoh12 is offline  
Old 01/02/2015, 02:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 31
Received Thanks: 4
den befehl gebe ich nach jedem start ein wie gesagt kein anfänger xD
horner93 is offline  
Old 01/02/2015, 03:27   #4
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
das einzige was du in diesem falle tun kannst ist nochmal alles zu überprüfen sprich nochmal sysinstallen netzwerkadapter kontrollieren pws hamachi ip mit 100 am ende etc
gerald500 is offline  
Old 01/02/2015, 04:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 31
Received Thanks: 4
also jetzt läuft alles nur wenn ich im client bin steht bei ch1 (....) anstatt (NORM) und fehrler beim verbinden timebomb fix ist drauf
horner93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Invoice Files // Speedi: Viruz Files
09/20/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyhooou Leute Meine erste Diskussion hier.. :) Hoffentlich wird es nützlich sein. Also legen wir mal los.. Kann mir jemand die 2014er Files von Invoice geben? Also ned vom Februar die letzen mit Neuen Pet Grünen Phönix Neues Map1 und soo.. Wenn ihr es nicht habt wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir mal helfen könnt, wie ich den Speedi: Viruz 40k Game Files benutze wenn ich es beim Virtual Box erstelle mache klar doch 64bit kommt da eine Fehler Meldung könnte nicht geöffnet werden: Die...
40k Files bei Speedi/Viruz
06/25/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Eine Frage , undzwar wenn ich ein reittier siegel benutze geht es in den slot wo auch der exp ring oder ein bda reingeht. Steige ich jedoch ab bleibt dies dort. Wie bekomme ich es hin das es nach dem absteigen wieder in den inventar slot geht?
Speedi Viruz Files Bug?
04/07/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe mir heute die von Viruz bearbeiteten Speedi Files heruntergeladen. Gibt es da vlt. ein Thread oder so wo alle Bugs drin stehen? Dan müsste ich nicht erst alles durchtesten. :D Danke im Voraus Grüße CeeNeo
deutsche files von speedi
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie entpackt man sie richtig? muss man das mit 7zip machen?



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.