Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2-Pserver Planung Newschool

Discussion on M2-Pserver Planung Newschool within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
M2-Pserver Planung Newschool

Hey, Elitepvper und Metin2-Fans ich weiß ist hier eigentlich der falsche Bereich aber das Interessiert mich im geringsten da man in dem anderen Thread nicht Diskutieren kann und Pns mir einfach zu dumm sind ...




zum Thema:

[Newschool - Metin2 > Planung]

  • Max. 105
  • Neue Rüstungen DE-Like Blaustahl-Panzer 90 & Beta-Rüstung
  • Neue Waffen DE-Like Tritonschwert 90 & Beta-Waffen
  • Special_item_group.txt vollständig
  • mob_drop_item.txt vollständig
  • Shops DE-Like bis auf Lehrer
  • Uppsystem DE-Like
  • Pet-System
  • Kostüm-System
  • Dragon-Soul-System
  • Neue Maps DE-Like
  • Neue Maps bespawnt
  • Spinnendungeon 3


ich werde an den noch arbeiten aber viel schneller würde es gehen Hilfe dabei zu erhalten von euch ob nun Tipps zur verbesserung oder natürlich mir zu helfen über Skype ...

wäre euch sehr Dankbar dafür wenn ihr mich Unterstützt da ich vor habe einen relativ Guten Old/New-School Server zumachen also !!!

Alles was mit DE zu tun hat und ihr eure Erfahrung habt und mich dabei Unterstützen wollt einfach Pn
ShyLu is offline  
Old 11/20/2012, 00:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Wenn du schon alleine arbeitest dann komm zu mir
kannst da gerne in Team. wir Planen nen sehr guten konzept
den ich "geschmiedet" habe

Oldschool Feeling 70%
Newschool Feeling 30%
max level 100
2x neue waffen "nein keine OP Waffen, die werte sind gleich wieso? nur per skype"
auch 2x neue rüssis beide nicht OP sondern normal PVP und gleiche werte.

alles andere kannst du per skype fragen.

nun zu deinem:
ich muss es leider sagen, man nehme Serverfiles von lauling
die schon kostümsystem haben sowie auch energy
fügt sd3 und neue map's ein, danach noch die neuen DE rüssis.
bisschen an dropp's und upp system arbeiten und fertig ist es.

Das haben bereit's alle server die rauskommen
einfach Copy und past.

nix gegen dich ne ehrlich nur meine meinung.
CrystalPrime is offline  
Old 11/20/2012, 12:15   #3
 
Creative Multimedia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 249
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Wenn du schon alleine arbeitest dann komm zu mir
kannst da gerne in Team. wir Planen nen sehr guten konzept
den ich "geschmiedet" habe

Oldschool Feeling 70%
Newschool Feeling 30%
max level 100
2x neue waffen "nein keine OP Waffen, die werte sind gleich wieso? nur per skype"
auch 2x neue rüssis beide nicht OP sondern normal PVP und gleiche werte.

alles andere kannst du per skype fragen.

nun zu deinem:
ich muss es leider sagen, man nehme Serverfiles von lauling
die schon kostümsystem haben sowie auch energy
fügt sd3 und neue map's ein, danach noch die neuen DE rüssis.
bisschen an dropp's und upp system arbeiten und fertig ist es.

Das haben bereit's alle server die rauskommen
einfach Copy und past.

nix gegen dich ne ehrlich nur meine meinung.
Hey erstmal,
muss ich sagen, dass level 100 (von cristal eig noch sinnloser ist, aber er wird ja wissen wieso^^ ich kenne ja sein konzept nicht, aber schenke ihn vertrauen in dem was er macht) oder 105 einfach sinnlos sind.

wichtig ist ermal zu wissen, was man genau will ein newschool oder ein oldschool mit so einen level ist es kein newschool (meiner meinung nach).

ja also da geb ich CrystalPrime recht. ich finde jeder server sollte sich unterscheiden bzw was besonderes haben, was sich von anderen pservern einfach abhebt. wenn das bei dir nicht der fall sein sollte, dann kannst du mit sehr wenig spieler auf deinen server rechnen.

es kommt so rüber als würdest du den server einfach so schnell wie möglich online bringen wollen. wenn das der fall sein sollte dann biste auf dem falschen weg. mein bruder und ich planen schon seid ca. einen halben jahr ein wunderbaren unschlagbaren konzept und sind erst jetzt dabei am server zu arbeiten. und ich kann dir sagen, unser ist unschlagbar und zwar nur weil wir uns lang genung gedanken gemacht haben und für uns einfach die kohle nicht im vordergrund steht.

was ich damit sagen möchte ist einfach. wenn du aus denen server wirklich was draus machen willst, dann lass das erstmal mit den server arbeiten setzt dich hin und überlege dir erst ein gründliches konzept. wenn das konzept passt, dann haste einen jackpot, dass kann ich dir garantieren.

wenn du nicht weist wo du anfangen sollst, rate ich dir einfach sehr sehr viele pserver zu besuchen dort zu spielen, und die negative eigenschaften aufzuschreiben zbs. uppchance zu hoch/niedrig, man erreicht alles ingame in 1 tag, ohne itemshop ist hier nix zu erreichen usw.......

damit du und die anderen es nicht falsch verstehen, der sin ist einfach, so hast du die möglichkeit aus fehler anderer zu lernen. du sollst NICHT ideen kopieren, den es gibt viele aktive pserver spieler und die merken das direkt, wenn du eine idee geklaut hast und machen dir automatisch negative werbung.

hoffe ich könnte dir helfen diesbezüglich.

wenn du noch fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben
Creative Multimedia is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2012, 13:39   #4
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Ich würd drauf spielen :P aber so richtig new School ist das nicht
.SliceR is offline  
Old 11/20/2012, 13:49   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
Sag doch einfach, kopiertes Akuma2?
.Devil ™ is offline  
Old 11/20/2012, 14:04   #6
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Gibt es schon nen Server mit den Beta Features?
Ich glaub nicht...
Sikk' is offline  
Old 11/20/2012, 15:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
wie Assassine schon sagt ... zudem ist mir die Kohle scheiß egal es ist ja noch nicht alles fertig und ich kopiere keinesweges "Akuma2" weil mich der Server im wesentlichen nicht interessiert und ich bin auch nicht wirklich ein Fan von P-Servern egtl also nicht mehr so wie damals wo MT35 rauskam usw. aber das sind andere Geschichten unter allen Oldschool/Newschool Servern möchte ich was machen aber es wird sowieso einen Unschlagbagen Server geben oder 2 "Illria von xCPx" und von Deskorner26 " UGMT3 " also von daher ... wie gesagt mir gehts im wesentlichen nicht um das Geld sondern um denn Spaß der User und der Server wird nicht in paar Tagen Wochen on sein sondern in paar Monaten oder was auch immer sitzt ja schon seid paar Monaten dran von daher ...

und es ist nur ein Teil aufgelistet was Fertig ist und was nicht Fertig ist

und mir ist es definitiv egal ob der Server nun " FUN PVP " heist Oldschool oder HabMichLieb Server ...
ShyLu is offline  
Old 11/20/2012, 15:58   #8
 
.CHJonas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 269
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by ShyLu View Post
wie Assassine schon sagt ... zudem ist mir die Kohle scheiß egal es ist ja noch nicht alles fertig und ich kopiere keinesweges "Akuma2" weil mich der Server im wesentlichen nicht interessiert und ich bin auch nicht wirklich ein Fan von P-Servern egtl also nicht mehr so wie damals wo MT35 rauskam usw. aber das sind andere Geschichten unter allen Oldschool/Newschool Servern möchte ich was machen aber es wird sowieso einen Unschlagbagen Server geben oder 2 "Illria von xCPx" und von Deskorner26 " UGMT3 " also von daher ... wie gesagt mir gehts im wesentlichen nicht um das Geld sondern um denn Spaß der User und der Server wird nicht in paar Tagen Wochen on sein sondern in paar Monaten oder was auch immer sitzt ja schon seid paar Monaten dran von daher ...

und es ist nur ein Teil aufgelistet was Fertig ist und was nicht Fertig ist

und mir ist es definitiv egal ob der Server nun " FUN PVP " heist Oldschool oder HabMichLieb Server ...
Was verstehst du unter Unschlagbar?
Es gibt keinen "Unschlagbaren" Server.
xCPx und Deskorner haben was drauf und werden auch viele Spieler bekommen da alle wissen das sie ihren Server nicht nach 1 monat aufgeben.
Heißt aber nicht das diese "Unschlagbar" sind.
Jeder Spieler sucht was anderes, ob Oldschool oder Newschool.
Deswegen wird es auch nie einen Perfekten Server geben
.CHJonas is offline  
Old 11/20/2012, 18:45   #9
 
Creative Multimedia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 249
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .Assassine View Post
Gibt es schon nen Server mit den Beta Features?
Ich glaub nicht...
ja also bei mir auf dem server ist schon alles eigebaut.
Creative Multimedia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Guten Metin2 PServer namen für NewSchool Server
08/22/2012 - Metin2 - 5 Replies
wie oben geschrieben: Guten Metin2 PServer namen für NewSchool Server also bitte helft mir bei der suche :)



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.