Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein thx der diese kleinigkeit erlidigt !

Discussion on Ein thx der diese kleinigkeit erlidigt ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
Ein thx der diese kleinigkeit erlidigt !

also was ihr tun müst geht hier rauf °!

dort ist ein download link ladet euch da runter und ladet es bei raphishare hoch und schickt mir den link über pn
wenn alles gut laüft bekommt der jenige 1 thx der erste hat das thx
LOL42LOL is offline  
Old 10/23/2009, 19:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163


Schon mal irgendwo gesucht dannach?

Du wirst es sicher finden in anderen Foren anstatt hier nen Thread aufzumachen.
Aerodynamik is offline  
Reply

Tags
metin2


Similar Threads Similar Threads
[KLEINIGKEIT]4 Neue Pott Icons
10/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey Ho Community! Da ich heute bissl lange Weile hatte, hab ich mal meinen Client wieder ein bisschen gepimpt ;) Ich habe 4 neue Designs von Potts eingefügt und diese möchte ich euch jetzt zur Verfügung stellen (: Ich habe jedoch nur die großen Potts gemoddet, sprich großer roter, blauer, grüner und violeter Trank! Hier noch ein Screen: http://img3.imagebanana.com/img/wxu8g30y/thumb/08 01_185104.jpg
[B] Classic ACC [S] kleinigkeit
09/02/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Guten Tag zsm, Biete: 1.ACC: frisch erstellten WoW Classic ACC Suche: - eine Kleinigkeit Am besten wär ein neuer Key :P oder Ukas/PSC.
[KLEINIGKEIT]2 Leicht gemoddet Rüssis ^.^
08/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hey Leute. Da ich zurzeit bissl lange Weile habe, möchte ich euch 2 nur wenig gemoddete Rüssis von mir zur Verfügung stellen (: Genauer gesagt handelt es sich um die weibliche Schami Königs-Rüstung die ich meiner Meinung nach jetzt richtig Schami/Lady-Like gemacht habe, und um die männliche Krieger-Königsrüstung die ich einfach mal bissl anders haben wollte ^.^ Naja die Screens: Männliche Krieger-Königs-Rüstung: http://img3.imagebanana.com/img/qeb0832x/thumb/07 29_002817.jpg ...
[FRAGE]Wie kann man diese Datei in diese Convertieren ?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne ein Video machen über Metin2, doch ich hab`s im Adobe After Effects gemacht, und wenn man dies abspeichert ist die Endung: .aep Dies will ich aber nicht, ich will sie in eine Lesbare Datei für den Media Player / Youtube machen :) Könnt ihr mir helfen ? Ich habs auch schon mit Export versucht. MfG xWolfi



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.