Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe für meinen Server

Discussion on Hilfe für meinen Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 16
Received Thanks: 3
Unhappy Hilfe für meinen Server

Hallo an alle.

Ich brauche ein wenig Hilfe.
Die Sache ist möchte ich ändern des Elements hat die Geschäfte in einigen meiner server.Alguem kann ich besser erklären, bitte? Nichts finden, dass mir erzählt.

Eine andere Sache, kann ich nicht ein Guild
Jemand mir bitte helfen?





Hello everyone.

I need a little help.
The thing is I'd like to change the item's which has shops in some of my server.Alguem I can explain better please? Not find anything that tells me to.

Another thing, I can not make a Guild
Someone help me please?
ribent is offline  
Reply

Tags
metin p server


Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE HILFE BEI MEINEN P SERVER !?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute , Ich brauche unbedingt Hilfe -.- Ich habe an der DB meines Hamachis Server's etwas rumgepfuscht... Also ich wollte die Server Bonis ändern und die Npc's seitdem geht er nicht mehr :(( Also ich habe mir schon einen neuen erstellt und den alten gelöscht weil bei den Leuten in mein Hamachi Netzwerk steht wen sie sich einloggen wollen "Fehler beim Verbinden mit dem Server " . Nur ich konnte mich einloggen.... Seit heute Mittag kann ich michauch nicht mehr einloggen !? Wen ich...
Hilfe bei meinen P Server Sharkmt2!!!
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So Leute ich habe einen guten Meitn2 Hamachi Server er hat über 100 Player aber jetzt ist er down!!!Ich habe keinen AHnung was das sein könnte:Ich logge mich in Freedsb ein dann kommt ConnectDBConnect oda so ihr wisst ja sicher was ich meine:)so dann nach einer minute geht das weg und es kommt wie gewöhnlich die 7mal opertaion time out!!!5sekudnen nach dem letzten time-out kommt opertion filed oda so habe keine Ahnung wiso und wenn jetzt manche posten ich soll neuen Server machen niemasl weil...
Hilfe bei meinen Server kommt ....?
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey als ich meinen server anmachte karm aufeinmal : ENTER FULL PATHNAME OF SHEEL or Return for /BIN /SH kann mir jemand pls helfen ?
Hilfe für meinen Hamachi p server
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo an alle epvper´s brauche hilfe mit meinem p-server.. ich bekomme meinen server nicht online so das ich mit andere3n über hamachi spielen kann.(ich selber kann auf dem server spielen) Habe hier ein pic der portmap : Bild Hosted bei ImagesUp.de (ich weiß sie sind nicht on o.O) Aber ich kann sie onmachen das sie "grün" leuchten, weiß nicht ob sie funktionieren. Und kann es sein das diese version der Portmap nicht auf Windows7 geht, falls ja kennt ihr eine andere version? (thx...
Brauche Hilfe Bei Meinen P-Server
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich Brauch hilfe bei mein pserver wenn ich mit virtual pc mein server starten will kommt ganz unten dann das hier ImageBanana - VollScheise..bmp.png wenn wer helfen kann is der der beste ;) Wird auch Gm wenn er will und kriegt natürlich Thx =) Icq : 452-780-289 wenn ich mir so helfen könnt



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.