Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server (no Hamachi) gesucht

Discussion on P-Server (no Hamachi) gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20
Received Thanks: 7
P-Server (no Hamachi) gesucht

Hallo Community,
ich suche einen P-server für metin2 der ohne Hamachi läuft. Wenn ihr einen habt einfach ne pn senden oder direkt hier posten

MfG
yariku
yariku is offline  
Old 10/12/2009, 12:28   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2008
Posts: 128
Received Thanks: 11
SUFU. Punkt.
iSyozZ is offline  
Old 10/17/2009, 19:27   #3



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Omg soen scheiss Spam .
Sufu = hamachi hamachi hamachi

Nun zu dir: Momentan sind eig. keine guten p server auffn root da. entweder laggen se oder gehn alle 5min down
Fani' is offline  
Old 10/17/2009, 19:37   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*infraction
*moved
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hamachi P Server Gesucht
10/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Wollte hier mal einen Fragen ob ihr einen guten Hamachi Server kennt mit guten Rates usw. Nett wäre es mir wenn ihr mir den Netzwerkanmen und das Pw sagen könnten und noch ein Link von der Seite. Hab zwar schon Google ist mein Freund gespielt aber nicht das ware gfeunden nur Offline Server oder irgnedwelche kommischen helft mir mal bitte. Thx im voraus.
Metin2 P-Server-No Hamachi gesucht!
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute... wollte fragen ob jemand ein p-server kennt der ohne hamachi is... wie z.B. DreamMT2 oder WorldMT2... Schreibt pls coole Server mit guten Rates und soo..^^ Bitte auch Link zur Homepage des Servers:handsdown: Danke im vorraus :P
Metin2 hamachi server gesucht
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi leute ich such ein Fun server der über Hamachi läuft und am besten auch großteil des/der Tages/woche on ist also keine 2 stunde am tag oda so ... Ich weis das es schonmal so eine therd gab aba die server die da geposte wurden gibt es nicht mehr Deswegen frag ich .. Könnt ihr mir bitte nen geilen hamachi server (derne netzwerk namne und Passwort) per PN schicken?? Also mit 1000x rats und so also reiner fun server =) Bedanke mich jetzt schonmal im vorraus
Hamachi P-Server gesucht
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu E-Pvpers Ich suche einen guten Hamachi P-server. Der Server sollte öfters on sein und nette GMs haben. Schreibt mich an !
Member für Hamachi server gesucht!
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo ihr Lieben!:mofo: Ich suche membre für den P-Server DoomOfEternity! Der Server läuft über hamachi ! Er läuft demnächst über einen 24/7 root (24stunden am tag und 7tage die woche). Es gibt veränderte Boni!Und die GM´s und GA´s setzen die raids immer auf 200-500!Ich würde mich freuen wenn ihr mir mir antworten würdet!



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.