|
You last visited: Today at 02:50
Advertisement
Wo werden im 40k Source die Ringeffekte geregelt ?
Discussion on Wo werden im 40k Source die Ringeffekte geregelt ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
11/27/2014, 22:30
|
#1
|
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2014
Posts: 170
Received Thanks: 39
|
Wo werden im 40k Source die Ringeffekte geregelt ?
Topic -^
da die Ringeffekte ja beim Source nicht mehr über cmdchat (buff1) laufen wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wo das im Source geregelt ist, weil einer bei mir nicht funktioniert und ich das fixxen will.
|
|
|
11/27/2014, 23:10
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
|
Die werden bei der 40k game über die special_item_group geregelt.
|
|
|
11/28/2014, 07:11
|
#3
|
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
|
Quote:
Originally Posted by .SoNiiC.
Die werden bei der 40k game über die special_item_group geregelt.
|
Ich weiß nicht, was du meinst, aber in der 40k game gibt es im Sourcecode direkt die Festlegung, welcher Effekt zu welcher ID gehört. Da geht nichts über die special_item_group.
MfG Gl0bal
|
|
|
12/11/2014, 21:29
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
|
Quote:
Originally Posted by Gl0balTheWriter
Ich weiß nicht, was du meinst, aber in der 40k game gibt es im Sourcecode direkt die Festlegung, welcher Effekt zu welcher ID gehört. Da geht nichts über die special_item_group.
MfG Gl0bal
|
Group 스폐셜
{
Vnum 10050
type special
1 71148 100000 1
}
Group 속성
{
Vnum 100000
type ATTR
1 66 30
2 78 20
3 79 20
4 63 30
5 69 10
6 70 10
effect "d:\ymir work\effect\etc\buff\buff_item5.mse"
}
hier ein beispiel. so werden die bonis und die effekte definiert mister besserwisser
noch irgendwelche fragen ?
|
|
|
12/11/2014, 23:10
|
#5
|
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
|
Quote:
Originally Posted by .SoNiiC.
Group 스폐셜
{
Vnum 10050
type special
1 71148 100000 1
}
Group 속성
{
Vnum 100000
type ATTR
1 66 30
2 78 20
3 79 20
4 63 30
5 69 10
6 70 10
effect "d:\ymir work\effect\etc\buff\buff_item5.mse"
}
hier ein beispiel. so werden die bonis und die effekte definiert mister besserwisser
noch irgendwelche fragen ?
|
Ich wusst nicht, dass es so eine Option für die special_item_group gibt.. gut zu wissen. Ich möchte nur Darauf hinweisen, dass es für (fast) alle Ringe aber auch ohne diese Eintragung geht, wenn man die entsprechenden ID's verwendet.
Mein Post war auch nicht böse gemeint.
MfG
|
|
|
12/12/2014, 21:11
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
|
ja die ersten ringe wurden über packets geregelt aber jetzt wird es in der special_item_group geregelt wo auch die bonis festgelegt werden
|
|
|
12/13/2014, 01:07
|
#7
|
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,421
Received Thanks: 268
|
Bonis einfach per DB ?
Wieso so umständlich machen, wenn es leichter geht?
|
|
|
12/13/2014, 01:12
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
|
weil die offizielle funktion über die special_item_group geht und wie willst du überhaupt über die db soviele bonis festlegen ?
|
|
|
12/13/2014, 10:39
|
#9
|
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,421
Received Thanks: 268
|
4 Bonis reichen doch?o ô
|
|
|
12/13/2014, 16:14
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
|
meines wissens nach kann man aber in der item_proto nur 3 bonis einfügen
|
|
|
|
Similar Threads
|
CSS Server auf Debian: neue Maps werden gelistet, aber können nicht gestartet werden
06/24/2016 - Counter-Strike - 18 Replies
Hey ich habe einen CSS Server auf Debian laufen.
Ich google schon seit 2 Tagen, ohne Erfolg.
Ich möchte gerne Maps hinzufügen. Die bsp Dateiein habe ich in den Maps Ordner gelegt und die erforderlichen Rechte gegeben.
Anschließend habe ich den Server neugestartet. mit rcon maps * wurden auch die neuen Maps aufgelistet.
Wenn ich diese jedoch starten möchte, startet der Server die neue Map und dann kommt beim laden die Fehlermeldung "Map not found".
Ich habe ebenfalls nach der mapcycle...
|
Suche Ringeffekte
10/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich die Itemshopringeffekte (Halbmondring, etc)
Wäre nett, wenn jmd. den Link zum Release-Thread posten könnte.
MfG Remix
|
Ebay Geprüftes Mitglied werden, kann man gesperrt werden ?
07/09/2011 - Main - 5 Replies
Hallo,
bei Ebay kann man sich als Geprüftes Mitglied testen lassen,
das passiert durch überprüfung der Post mit der Adresse, des Kontos oder so.
Kann ich gesperrt werden wenn ich jetzt Geprüftes Mitglied werden möchte und mein Alter nicht mit dem übereinstimmt oder ich nicht 18 für Ebay bin?Oder können die überhaupt das Alter überhaupt nicht feststellen dadurch?
Denn ich habe alle Daten richtig eingegeben, aber das Alter nicht richtig da ich noch nicht 18 bin.
|
[WTS] Steam ACC - Counter Strike Source, Day of Defeat: Source und Half-Life 2: Death
12/12/2010 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Delete.
|
All times are GMT +2. The time now is 02:50.
|
|