Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monster Name vom Himmel holen?

Discussion on Monster Name vom Himmel holen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xNyor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 428
Received Thanks: 242
Question Monster Name vom Himmel holen?

Guten Morgen epvp,

Ich Hätte eine frage.
Folgendes.. Kann man denn Namen des NPC/Monster vom Himmel holen?
Also schaut euch das mal an..



Am Anfang habe ich gedacht das dass Monster keinen Namen hat....
Also! Nachgeschaut was los ist.. Alles Überprüft jedoch wahr alles richtig..
nach einer Stunde schaue ich mal nach oben und sehe denn Namen....

Lösung?

Gruß, Pascal.
xNyor is offline  
Old 11/21/2014, 10:22   #2
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Das Monster ist in der .gr2 Datei falsch angepasst glaube ich. Bin mir nicht ganz sicher. Sprich es ist in der Datei größer dargestellt, als es eigentlich ist, wodurch der Name so weit nach oben rutscht.
DerForenLeser is offline  
Old 11/21/2014, 11:17   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 387
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by DerForenLeser View Post
Das Monster ist in der .gr2 Datei falsch angepasst glaube ich. Bin mir nicht ganz sicher. Sprich es ist in der Datei größer dargestellt, als es eigentlich ist, wodurch der Name so weit nach oben rutscht.
an dem wird es wahrscheinlich nicht liegen, ich habe das momentan auch bei ein mob als ich andere files hatte war der name mit der selben .gr2 datei in der normalen höhe warum das so ist weiß ich leider noch nicht.
xTryx is offline  
Old 11/21/2014, 14:57   #4
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Man kann selber bestimmen wie viel von der .gr2-Datei gezeigt werden soll, und genau dort liegt der Fehler, jemand hat dort die Pixel Anzahl zu hoch gesetzt und demnach ist auch (auch wenn der Restpixelwert transparent ist) der Name nach oben gerutscht.

Configdatei finden -> Höhewerte ändern und speichern.
.Yacki is offline  
Old 11/21/2014, 16:54   #5
 
xNyor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 428
Received Thanks: 242
Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß, Pascal.
xNyor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Himmel?
06/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moinsen & so on, wollte mal fragen, ob ein Nachmittags-, oder Abendhimmel Pub ist. Habe das jetzt schon auf einigen Servern gesehen, dass diese 3 Himmel im Client haben. Also deswegen wollte ich mal fragen, da diese zu 100% gleich sind :/
[HELP] GM HIMMEL
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Morgen liebe Com Ich habe von diesem gm himmel gehört und ich wollte mal fragen wie man die denn freischalten kann! hab die serverfiles von profizocker94. zum ox konnte man auch nciht hin, man musste dann bei map allow 113 hinter machen. kann es sein das man sowas auch für den gm himmel machen muss? und wenn ja wie? sind die koordinaten: /warp 150 150 richtig? Ich danke sconmal im vorraus ;) :handsdown:
[Holen]Was soll ich mir in Türkei holen?
12/11/2010 - Off Topic - 61 Replies
Hallo...erstmal =D Meine Eltern sind jetzt in Türkei und haben mich gefragt was sie holen sollen. Ich weiß aber wirklich rein gar nichts was ich holen könnte??? Hätte jemand eine Idee? Gibt es vll dort ???
GM himmel
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
kann man hir auch ein GM himmel machen wen ja sagt pls wie :)
GM-Himmel
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo liebe com, hat jemand die portmap ip für den GM himmel? danke schon mal im vorraus^^:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.