Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gestern gings noch ?!?!

Discussion on Gestern gings noch ?!?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Bahrein999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 201
Received Thanks: 44
Gestern gings noch ?!?!

hi liebe com,#

hab da maln proplem und zwar gehtz um mein eigenen server.

so nun zum proplem wenn ich server starten will über virtual pc klappt es bis ich mit root und mcncc.com einloggn kann aber wenn ich mich dann über FTERM bzw virtual pc starten will (./start) kommt immer diese "fehlermeldung" also dort steht

mv: rename cores/core. 2 to cores/core.1: No such file or directory


un das kommt die ganze zeit

help pls
Bahrein999 is offline  
Old 10/14/2009, 20:04   #2
 
redandblack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 151
Received Thanks: 33
scheis drauf....
sschmeis alles in den Papierkorb und lasses einfach
ich sag nur:
DoofMt2
NewMr2

geh mal auf die seite von doofmt2 ( world wide web . servername . deutsche endung
redandblack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gestern im War Rock.
08/28/2010 - WarRock - 5 Replies
Das Bild sagt glaubich alles :D:D:D:D http://i35.tinypic.com/2hec1o4.jpg
Hamachiserver GESTERN GING ER NOCH! :(
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi Community... gestern habe ich erstmals meinen Hamachiserver zum laufen gebracht sodass meine freunde einloggen konnten... so dann war gestern 17 uhr schicht im schacht hatte kein bock mehr... dann bin ich aufs kreuz "Ausschalten"... so heut morgen... vpc gestartet eingeloggt... navicat auf... Portmaps an in navicat noch jmd. als GM eingetragen... so .-start...
serverstart problem? gestern gings noch wiso jez nicht?
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ... gestern und ´davor lief mein server einwandfrei doch jezt wenn ich meine exe starte und auf den botton klicke kommt immer eine fehlermeldung unt metin startet sich nicht -.- was kann ich machen ? mfg
Gestern gings heute nicht mehr ):
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Hätte ne frage wegen mein P server also gestern hatt alles geklappt aber jetz nicht mehr hier mal denk ich mal der fehler weil bei 7mal operation timed out gings einwand frei jetz sind nur 6mal und 1mal diese meldung hier "ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6connect: Operation timed out" kann mir wer eventuell helfen? weil hab die port orte gemacht und ja wies dort steht geht nit
Gestern Hats noch geklappt heute :
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja huhu^^, wollte eben den server starten, nur was jetzt kommt: -Virtual pc angemacht -das gestartet -welcome to free bla (enter gedrückt) -"dann hat es ein wenig gebootet bis es dann gestoppt hat un es kam":



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.