Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FutureMT2 Server für 7Tage (KEINE zukunft)

Discussion on FutureMT2 Server für 7Tage (KEINE zukunft) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
orlando123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 469
Received Thanks: 66
FutureMT2 Server für 7Tage (KEINE zukunft)

Nabend.

Hier ein kleines Stagement zu dem Server FutureMT2.

Also, im Grunde ein netter Server mit viel Spielspaß.
Aber es gibt vieles negatives.

Hier einige Ansagen vom Serverbetreiber:
Quote:
PS: Server wird über hamachi laufen (erstmal ca. von 14 bis 23 Uhr und am WE durch,
Die erste angabe stimmt. In der Woche ist der Server pünktlich um 14Uhr offen, wird dann um 23Uhr ohne ansage geschlossen.
Quote:
und später dann 24Stunden 7Tage in der Woche, da wir beim Kumpel hosten.)
mhh. auch wieder ein leeres versprechen.

Zudem, einige GMs sind echt freundlich, bis auf ein paar.
Sie legen oft unnivouevolles verhalten an den Tag, was sich als GameMaster ja nicht wirklich gehört.

Auch ein knackpunkt wieso der Server nicht grade perfekt ist, ist das die GM sich IMBA plsyerchars machen (ich finds nicht schlimm, aber das sie dann noch damit rumprallen, nicht schön^^)

naja, ich hoffe diesen Thread lesen auch spieler vom Server, und auch andere Metin2 spieler.

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten.
Ich bitte euch hier nicht rumzuspammen ect.

Edit: Es sind auch Spieler auf dem Server vorhanden, die RL freunde von GM sind. Wenn man mit ihnen am disskutieren ist ect. Wird man da gestellt, als würde man sie zu tiefst beleidigt haben, und bekommt einen Bann.
orlando123 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2009, 22:01   #2
 
omeirat96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 31
Received Thanks: 12
Hmm wenn die gms nciht so gut sind dann wirft sie doch raus und nimmt mich ein ^^ =)
omeirat96 is offline  
Old 10/13/2009, 22:01   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2007
Posts: 651
Received Thanks: 1,737
Quote:
Originally Posted by orlando123 View Post
Nabend.

Hier ein kleines Stagement zu dem Server FutureMT2.

Also, im Grunde ein netter Server mit viel Spielspaß.
Aber es gibt vieles negatives.

Hier einige Ansagen vom Serverbetreiber:


Die erste angabe stimmt. In der Woche ist der Server pünktlich um 14Uhr offen, wird dann um 23Uhr ohne ansage geschlossen.

mhh. auch wieder ein leeres versprechen.

Zudem, einige GMs sind echt freundlich, bis auf ein paar.
Sie legen oft unnivouevolles verhalten an den Tag, was sich als GameMaster ja nicht wirklich gehört.

Auch ein knackpunkt wieso der Server nicht grade perfekt ist, ist das die GM sich IMBA plsyerchars machen (ich finds nicht schlimm, aber das sie dann noch damit rumprallen, nicht schön^^)

naja, ich hoffe diesen Thread lesen auch spieler vom Server, und auch andere Metin2 spieler.

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten.
Ich bitte euch hier nicht rumzuspammen ect.

Edit: Es sind auch Spieler auf dem Server vorhanden, die RL freunde von GM sind. Wenn man mit ihnen am disskutieren ist ect. Wird man da gestellt, als würde man sie zu tiefst beleidigt haben, und bekommt einen Bann.
So mal kurzes Statment von mir dem SA.

Zu den 1. 2 Punkten mit Server onlinezeiten etc. gibt es eig. nix zu sagen

zu den nächsten Punkten mit den GMs muss ich sagen dass sich das demnächste ändern wird.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt sind Monu und Ne0n kaum noch on. Das heißt wir sind nur noch zu 4. Firzen Raven(ich) Chill und N1tr0.

Untereinander haben Chill und ich im moment auch ein paar probleme das werden wir aber dann morgen klären.

Außerdem werde ich in den nächsten Tagen noch ein Paar GMs ran holen, die sich dann auch ein bisschen mehr mit euch beschäftigen.


Jetzt nochmal was zum letzten Teil deines Posts. Wer wurde bitte gebannt weil er sich mit einem RL kumpel von den GA's angelegt hat? Keiner.

Ich bin der einzige der auf diesem Server bannen kann und ich kann mich nicht daran erinnern jemand gebannt zu haben, ohne dass dieser gecheatet hat.


Zum schluss hab ich jetzt noch ne kurze Frage:
Wieso hat unser Server denn deiner Meinung nach keine Zukunft?

GreeZ IRavenI
Ap0kalyps3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2009, 22:04   #4
 
werdernator's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 2,233
hey ravan stimmts das ihr den server resetten wollt o0
werdernator is offline  
Old 10/13/2009, 22:11   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2007
Posts: 651
Received Thanks: 1,737
Quote:
Originally Posted by werdernator View Post
hey ravan stimmts das ihr den server resetten wollt o0
Nein server bleibt wie er ist das war einfach ein dummer gedanke der durch einen Konflikt zwischen mir und ChiLLouT entstanden ist
Ap0kalyps3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2009, 22:16   #6
 
werdernator's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 2,233
ahja ok , dann lohnt es sich ja , weiter auf 95 zu leveln morgen

ahja , wasn mit den hamachi netzwerken , das 04er is zu
werdernator is offline  
Old 10/13/2009, 22:18   #7
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2007
Posts: 651
Received Thanks: 1,737
Quote:
Originally Posted by werdernator View Post
ahja ok , dann lohnt es sich ja , weiter auf 95 zu leveln morgen

ahja , wasn mit den hamachi netzwerken , das 04er is zu
Ne sin alle noch offen. hab nur alle User einmal kicked um die zu entfernen die ganrich spielen
Ap0kalyps3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2009, 10:09   #8
 
SnaggyCraggy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 360
Received Thanks: 37
Hey...**** paul erstmal ein großes Lob, dass ihr es geschaft habt so einen guten Server zu bauen...Ich finde vom Aufbau, Rate und den NPC's gibt es zur Zeit keinen besseren...

Natürlich habe ich auch was negatives zusagen....Und zwar: Ihr GM's benehmt euch in manchen Situationen wie Kinder zum Beispiel bei meinem Freund xXJetoXx da beleidigt man nicht zurück sondern bleibt ruhig und stellt ihn niich in der öffentlichkeit als kleines Kind, ****** oder ********* bloß... Schlimm ist auch das manche Leute, wie mir berichtet worde, von den GM's 75er und 80er Waffen und Rüstungen bekommen haben. Das dürft ihr nur bei Events machen...

Events... Es wurde groß angesagt, dass es fast täglich Event geben soll...Gestern meintet ihr wer komische items droppt (Glückstasche) soll sich beim GM melden...Ich dropp 3 von den Viechern und nicht ein GM schreibt zurück...DAS IST EURE AUFGABE.
GM zu sein bedeutet nicht, dass ihr euch Items machen könnt und damit anzugeben, dass ihr mehr Rechte habt als normale Spieler, NEIN! Ihr sollt den Spielern VERSUCHEN zu helfen und deren Fragen zu beantworten...

Naja mal schauen wie sich der Server entwicketl...
LG SnaggyCraggy
SnaggyCraggy is offline  
Old 10/14/2009, 10:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Servus // Guten Morgen..

... spiele zwar nicht auf den Server, aber ein sehr guter Freund. Dieser beschwert sich auch täglich über die arbeiten der GM's. Über den Umgangston und die Art & Weise wie sie mit ihrem EQ umgehen. Dies darf unmöglich sein. GM's dürfen natürlich unnormales EQ haben, aber dann sich da hinzustellen & den dicken Macker raus hängen zulassen, das geht garnicht.

Ist das Respeckt los gegeben über den Spielern die richtig spielen und ihr EQ besorgen müssen.

Wenn die GM's mit ihrem EQ angeben wollen, sollen sie es so machen, das die normalen Spieler es nicht mitbekommen.

Ich kann daher sogut mit reden, weil ich selber einen Server hoster. Ich habe keine leeren versprechen bei meinen Spielern. Ebenfalls keine GM's die rumm stehen und mit ihrem EQ prahlen. Meine GM's arbeiten so wie es sicht gehört.

Spielern helfen
Fragen & Probleme lösen
täglich kleine Events starten

usw.

Zu den Punkt mit dem Events. Ich weiß das es nicht leicht ist täglich sich neue Events einfallen zulassen. Daher mach lieber kleine Events wo sie sachen besogen müssen, Fische angeln, oder etwas anderes... Im gegen Tausch vielleicht mal eine Truhe oder Frieseur. Später vielleicht Perle oder Uppsachen oder what ever.

Aber du als GA musst dich knall hart gesagt, dich in die Scheise Knie und dafür Sorgen das der Server ordentlich läuft.

Und wie gesagt ich weiß wie das ist.

Leibe GRüße [GA]Lexxes

P.S: Ich hoffe ich konnte dir als GA jetzt kleine Tipps geben oder Beispiele.
ide15 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2009, 10:52   #10
 
SnaggyCraggy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 360
Received Thanks: 37
Eigentlich wiederholst du mich ja nur aber leider Gottes ist es war...

An den Serverbesitzer von FutureMT2...Sind die GM's deine Freunde? Aus der Schule oder ohne Metin Erfahrung...

Ich im Forum eine GM Bewerbung starten mit mindest Alter 16 und nich 14 ...eine Gewisse REIFE muss sein...

LG Snaggy
SnaggyCraggy is offline  
Old 10/14/2009, 10:54   #11
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by orlando123 View Post
Nabend.

Hier ein kleines Stagement zu dem Server FutureMT2.

Also, im Grunde ein netter Server mit viel Spielspaß.
Aber es gibt vieles negatives.

Hier einige Ansagen vom Serverbetreiber:


Die erste angabe stimmt. In der Woche ist der Server pünktlich um 14Uhr offen, wird dann um 23Uhr ohne ansage geschlossen.

mhh. auch wieder ein leeres versprechen.

Zudem, einige GMs sind echt freundlich, bis auf ein paar.
Sie legen oft unnivouevolles verhalten an den Tag, was sich als GameMaster ja nicht wirklich gehört.

Auch ein knackpunkt wieso der Server nicht grade perfekt ist, ist das die GM sich IMBA plsyerchars machen (ich finds nicht schlimm, aber das sie dann noch damit rumprallen, nicht schön^^)

naja, ich hoffe diesen Thread lesen auch spieler vom Server, und auch andere Metin2 spieler.

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten.
Ich bitte euch hier nicht rumzuspammen ect.

Edit: Es sind auch Spieler auf dem Server vorhanden, die RL freunde von GM sind. Wenn man mit ihnen am disskutieren ist ect. Wird man da gestellt, als würde man sie zu tiefst beleidigt haben, und bekommt einen Bann.
Wen intressiert ein Statement von einem dummen Hamachi Server?!
Jezz kommen nicht mehr sovile Hamachi Server sonder jezz das geflame von den Statements?.... Macht das in euren Foren aus
Salivan is offline  
Old 10/14/2009, 10:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 75
Received Thanks: 11
Ich find den Server eig. ganz in Ordnung, nur was ichn bisschen kaotisch finde das die lezten tage son "streit" zwischen [GA]ChiLLouT und [SGA]IRavenI aka DarkStyleR lief...

das hat den server in gut 1 tag ich will nich sagen zerstört aber doch schon etwas geschädigt, da ChiLLout durch den streit ganz schlechte laune bekommen hat und einfach mal aus spass leute kickt... ich habs selbst mitbekommen und einige andere auch ^^

aber naja mal schauen wie sichs jetz wo der "streit" geschlichtet ist weiter entwickelt

bis dahin

MFG

Blacknight_freak IG: xWieldx
Blacknight_freak is offline  
Old 10/14/2009, 11:26   #13
 
SnaggyCraggy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 360
Received Thanks: 37
Ja jetzt sind 2 GMS inaktiv GM Pudding wird kommen Hurra...
Mal schauen wie er wird.
SnaggyCraggy is offline  
Old 10/14/2009, 19:21   #14
 
123ocin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
alsoo mal für leute die es nicht verstehen!

Ihr müsst euch hamachi downloaden!
dan starten!
dan is das netzwer einlinken![das = metin2 is das pw also einfach ei pw metin2 eingeben mea ned!]
Future_MT2_01 = metin2
Future_MT2_02 = metin2
Future_MT2_03 = metin2
Future_MT2_04 = metin2
Future_MT2_05 = metin2
Future_MT2_06 = metin2
Future_MT2_07 = metin2
Future_MT2_08 = metin2
Future_MT2_09 = metin2
es gibt noch andere channels aba die bleiben geheim!

__________________________________________________ ___________________________________

so un dann noch andere channels!
die channels sin von mia!
ihr könnt drauf gehen un dann auchschon zokken ich schike euch dan einen link dan könnt ihr alles zokken was wia zokken^^
viel fun!

also erstmal meine icq:401.480.427
das is mein haupt acc mein GA acc gebe ich euch dan bei icq [bei icq meine andresse füa anderem acc]
ich habe 2 channdel bzw 3 server füa euch un 4 server füa richtige zokker^^
das bw füa die richtigen zokker müsst ihr mich anschreiben
also hier sin sie^^

öfentliche server:

zokker_internet_01 = zokker33
zokker_internet_02 = zokker33
zokker_internet_03 = zokker33

private server mich fragen nach pw =) $-):

zokker_16-jahre_01
zokker_16-jahre_02
zokker_16-jahre_03
zokker_16-jahre_04

ihr findet die daten füa die games in meinem ordner füa hamachi das haeißt:
ihr müsst auf netzwerkumgebung gehen dan!
ist da iwo en ordner wo steht dokumente an cool (medion)
da müsst ihr drauf klicken die ordner auf euren desktop ziehen oder jenachdem in en anderen odnern dan starten un zack fertig!
Ach ya noch eins zb bei cs-s [CounterStrike] könnt ihr auf lan gehen da bin ich dan aufgeführt oder ihr könnt dan mit anderen spielen wenn ich das hier gut gemacht habe =) pls en thx is numa immer willkommen =)

sorry dasich ts offline mach musste ging ned anders sind jet beide offline sorry versuche bald ein neues ts hin zu bekommen =)









alsoo noch viel apaß beim zokken =)
123ocin is offline  
Old 10/14/2009, 19:36   #15
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 349
Received Thanks: 80
Was soll das denn nun wieder?
Ich schaue gleich mal vorbei wie er so ist. Aber was soll man von Hamachi Servern schon erwarten?
Naja. Das die GM's mit dem Items angeben, ist i-wie was blöd, gegenüber den normalen Spielern.
Ein reifer Mensch sollte dies doch wissen, oder?
Ich bin auch erst 13, aber es gibt schon 15 Jährige, die sich nicht an die Regeln halten können..
ScHniTzZeL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FutureMT2 - Der Server der Zukunft!
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 52 Replies
Sooo... seid Freitag Abend ist mein Server schon in der Team Beta. Nun haben wir alle NPC's etc. fertiggestellt, und eigene eingefügt. Der geplante Serverstart ist dann Montag (05.10.09) ca. 20Uhr. Hier schon einmal ein paar screenshots von unseren NPC's als vorgeschmack: Neue NPC's mit Frisuren:
P-Server (keine Zukunft)
11/20/2008 - Flyff Private Server - 31 Replies
Sorry aber die Sache nimmt den falschen lauf ihr habt mich wohl etwas falsch verstanden bzw. habe ich vill. etwas ungeschickt ausgedrückt naja macht alle eure P-Server nur ihr werdet niemals bessere files wie calis serverfiles bekommen weil keiner so dumm ist und seine eigenen hart erarbeiteten Serverfiles Public stellen wir warum auch für was xD gründet eine neu Organisation: I love ma Bug's



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.