Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe meine Freunde können nicht drauf

Discussion on Hilfe meine Freunde können nicht drauf within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 207
Received Thanks: 24
Hilfe meine Freunde können nicht drauf

Ich habe ein Hamachi Server klappt alles einwandfrei nur wenn Freunde drauf kommen ist immer Fehler beim verbinden mit den Server. Sie sind in hamachi und haben die mc txt auf meine ip geändert.

Wer könnte mir bitte helfen

Icq: 577 692 787
xXSkyOutXx is offline  
Old 10/13/2009, 20:27   #2
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
Hast du auch Portmap an und auch richtig eingestellt?
moneymaker14 is offline  
Old 10/13/2009, 20:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 53
Received Thanks: 9
Ließ dir das Tutorial richtig durch,
und denke selber nach ob du vielleicht etwas vergessen hast.
Chechenfighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freunde können nicht auf meine Regi seite
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute wied der titel schon sagt meine Freunde können nicht auf meine Regi seite also ich geh nicht mit .100 am schluss rein sondern die orginale bei mir funkntioniert es mein Freund ist auch in mein Hamachi Netzwerk woran könnte es liegen MFG Dargstar
Problem bei hamachi p-server meine freunde können nicht on
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also hallo erstmal ;P ich hab alles gestartet und soo und wenn meine freunde sich einloggen wollen dann steht immer nnur du wirst mit dem server verbunden... bidde helft MfG BUSCH
meine freunde können nicht in den server
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo liebes forum also meine freunde können nicht in meinen p server joinen ich glaube das es was mit portmap zu tuen hat weil voher bei mein ersten server hatte ich mehr ports ich bitte um hilfe !!!!!!!!
Freunde können nicht drauf
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, ja ich weis es gibt bestimmt schon 1+ Threads darüber aber um ehrlich zu sein kein bock zu suchen :D so die frage ist: Warum können meine Freunde nicht auf mein Server zocken. Ich habe Portmap an, Hamachi mein Freund ist bei mir in hamachi drin alles passt ich komme rein bei ihm steht "Fehler beim Verbinden mit dem Server" kann mir jemand helfen pls... lg
Meine Freunde können nicht mitspielen [Flyff Pserver]
06/14/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ich brauche dringend Hilfe. Wenn mein Pserver komplett on ist und miene freunde sind auch in hamachi on und haben auch die ip geändert und so kommen sie trotzdem nicht rein. Bei meinen Freunden steht Verbindung zum Spiel nich möglich . Bitte Hilfe. Mfg Luvva



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.