Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kriege ich das in chinesich

Discussion on wie kriege ich das in chinesich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
wie kriege ich das in chinesich

¾Ö¦³¯«Â@»î¤~¥i¥H±µ¨ü°¨¤Ç¥ô°È

wie kann ich machen das das wieder in chinesich angezeigt wird damit ich es mitübersetzer in deutsch übersetzenkann
~Casi~ is offline  
Old 10/13/2009, 02:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
€dit: 局Τ翤活钡皑でヴ叭

das steht bei dir Oo

leider unterstützt epvp nich alle zeichen..
lildeath is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2009, 02:44   #3
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
und wie übersetze ich das?
~Casi~ is offline  
Old 10/13/2009, 02:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
wie übersezten?

¾Ö¦³¯«Â@»î¤~¥i¥H±µ¨ü°¨¤Ç¥ô°È <-- das in chinesich?

wenn ja hab das in editor eingefügt gespeichert mit .doc am ende..

mit word gestartet word auto nach codierung gefragt ok geklickt gestartet da stands in chinesich^^
lildeath is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2009, 02:52   #5
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
danke
~Casi~ is offline  
Old 10/13/2009, 02:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
np
lildeath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest nach herunterladen wieder Chinesich??
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, habe mir profizocker94s Serverfiles 2 gedownloadet, habe den Quest Ordner rausgenommen. (cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest über diesen Pfad) Auf den Files von Profizocker waren sie Deutsch.
[TuT] Ostasiatisches Sprachpaket ( Koreanisch, Japanisch, Chinesich, usw. )
05/18/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
Hallo liebe Community Dies ist ein HowTo für XP. Vista hat diese Sprachpakete von Grund auf. Da manche bestimmt beim installieren von dem Sprachtreiber probleme haben, zB WinXP CD fehlt, kaputt oder man hat gar keine, habe ich zu gute allen Beeinträchtigten den Treiber i386 (Sprachen usw) hochgeladen. MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
[TuT] Ostasiatisches Sprachpaket ( Koreanisch, Japanisch, Chinesich, usw. )
11/27/2009 - Flyff - 1 Replies
Hallo liebe Community Dies ist ein HowTo für XP. Vista hat diese Sprachpakete von Grund auf. Da manche bestimmt beim installieren von dem Sprachtreiber probleme haben, zB WinXP CD fehlt, kaputt oder man hat gar keine, habe ich zu gute allen Beeinträchtigten den Treiber i386 (Sprachen usw) hochgeladen. MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
[HOWTO] Char chinesich nennen
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gude, Denke jeder 2 von euch wird es wissen aber trotzdem haben mich ein paar gefragt wie mann z.b auf einem Chinesichen MT2 P Server seinen Char auf Chinesich benennt... Alle die auf nem Ch server mit ch exe gespielt haben oder spielen wissen das mann mit ü,ä,ö ch zeichen bekommt. Also bei Char erstellen einfach eine Combi aus ä,ö,ü machen gehen auch mehere Zeichen hinternander :D
Longju2-Ewiges Chinesich
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Spiele jetzt seit einigen tagen auf longju2 und mittlerweile geht es mir echt aufn sack. Habe schon das chinesiche sprachpaket installiert ,damit ich wenogstens chinesich lese und nicht 4 eckige kästchen. Meine Frage : Kann man Longju2 "patchen" das es deutsch ist ? mb xFlerx :pimp:



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.