Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

°~~~~NEUER Metin2 P-Server~~~~°

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 195
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,058
Received Thanks: 692
Angry

Quote:
Originally Posted by HighFighter View Post
Der server is scheise! und noch etwas BlümchenHacker hab mal nicht so eine große fresse wenn du den server so geil findest dann findest du ihn halt geil und du kannst die entscheidungen von spielern nicht ändern indem du so frech bist!

achja noch etwas wegen den laggs warum sollte man für so einen server wie CueStyles2 einen neuen Pc kaufen nur um ohne laggs zu spielen ?
Süßer ;D

Es war garkeine rede von neuen Computer kaufen...

Ich und frech? joa deine meinung ne

Und ich will hier keinen die entscheidung iwie wech machen oder so... wenn es dennen nicht gefälllt gut.. gefällt es ihnen nicht ;D
Aber wenn die irgent so nen mist da reihauen von wegen Gm´s Ga´s kake oder so...



.BlackStorm is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Der Server ist fürn ***** supa kg und 42+9 motz ^^ und man braucht uppsachen (gibt keine perlen ingame zu kaufen muss man mit mit € kaufen) jedes ma kick wen man dursch port geht ooo drecks server ^^ und nein mein pc bzw internet ist sehr gut.

mfg ökri
das liegt am ordner brauhcst 2007.exe...


mister68 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
Ich komme nicht auf diese Seite,weis auch nicht warum da kommt so eine dumme Seite raus und nicht die Homepage -.- Bitte Hilfe....
hacker9900 is offline  
Old   #34

 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,293
Received Thanks: 627
ich habe alles runtergeladen aber wenn ich rein will steht da fehler beim verbinden mit dem server


ᎶrayFox☭ is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 32
Received Thanks: 2
ist das ein hamachi kak
popcan is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 32
Received Thanks: 2
boha die hp sie so was von gebangt alter du kannst noch nicht mal runter scrollen
popcan is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 100
Received Thanks: 0
spielt einfach nicht drauf, tu ich selbst ja auch nicht
Ch!k0 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 703
Received Thanks: 316
1.der server ist überhauptnet geil.
2.GM´s und GA´s killen players.
3.Das ganze Team besteht aus 16-17 jährigen die denken die habens drauf -.-
◙vipez◙ is offline  
Thanks
1 User
Old   #39


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,461
#reported weil illegal unso
Wenigstens ne richtige Domain sollte man sich holen ^^
nico_w is offline  
Thanks
2 Users
Old   #40

 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,293
Received Thanks: 627
komme nicht mal drauf loginproblem
ᎶrayFox☭ is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 469
Received Thanks: 66
Fürn *****.
Gründe stehen in vorherigen posts xD
orlando123 is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 226
Received Thanks: 35
Der Server ist ja ma sowas von beschissen eindeutig!
Alle Gms beleidigen WTF!!!
Ich finde den Server echt beschissen,hoffentlich macht die GA den Server zu!!!
Wenn nicht rufe ich die an!!!
alexboy1996 is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
suche die files für einem metin2 p server wer hat pn me pls

Fütteer maiin Pokemon =P

You must register and activate your account in order to view images.

aiohio is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
niemals würde ich auf so einen server länger als 10 sekunden spielen, es gibt 1000 andere server die in epvp schon gepostet wurden die 100 mal besser sind (:
Deathz00r is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 332
Received Thanks: 142
Wer auf einem Besseren Server spielen möchte pn me


N1TROX is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neuer Metin2 P-Server/ New Metin2 P-Server bald erhältlich NewWorldMT2
Deutsch: Hallo, Ich und meine Freunde habe ein neuen P-Server entdeckt wir versuchen sie grad in Deutsch um zu wandeln damit es wie Metin2...
40 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.