Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE BEIM PORT MAP UND DEN ANDEREN

Discussion on HILFE BEIM PORT MAP UND DEN ANDEREN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
SaLeH♥'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 377
Received Thanks: 109
HILFE BEIM PORT MAP UND DEN ANDEREN

Hallo Leute also ich kann auf den Server online aber die anderen? nicht die können sich nciht einloggen die accounts funken auch ich kann ja mit den
rein aber die anderen nicht wisst ihr warum liegt das an portmap weil wenn bei mir 3 grün kriege stürtz bei mir port map ab. aber ichk ann auch auf server gehn aknn mir wer teamviewer oda so helfen mfg. ):
SaLeH♥ is offline  
Old 10/12/2009, 17:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 25
Received Thanks: 1
kann dir da leider nicht helfen =(
silke65 is offline  
Old 10/12/2009, 17:47   #3

 
SaLeH♥'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 377
Received Thanks: 109
JA why schreibst dann
SaLeH♥ is offline  
Old 10/12/2009, 19:07   #4
 
Holler1111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 70
Received Thanks: 2
Saleh mach mal dein firewall aus

PS:wenns geholfen hatt dann pls thx ^^
Holler1111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Ich kann den mysql port nicht freischalten[HILFE]
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe den Port 3306 bei Portmap freigeschaltet , mit der server-ip. Jetzt sieht es gut aus , aber der Port lässt sich nicht an stellen. Hab ein Bild hochgeladen könnt euch das ja mal angucken. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. Hier ist das Bild nochmal in größer: http://img5.imagebanana.com/img/15exvy6n/hilfe.pn g
Hilfe!Port map
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich habe mir jetzt angeguckt, wie man nen regi seite mit rangliste usw macht!!!! Aber, wie macht man jetzt i.ne port auf meine ip oda so?
Hilfe Port Map
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Leute Ich habe ein Problem ich habe mir einen Privat Server erstellt läuft auf alles super nur ich finde keine geeignete Port Map Version im video kann man nicht sehen welche Version der hat jetzt frage ich euch ob ihr mir euren link zum Port Map runterladen geben könnt (die die schon nen Privat Server haben). Bitte um Hilfe könnt auch einfach in Thread die Version schreiben !! MfG Ich
Brauche Hilfe beim freischalten von einem Port meines T-Com Routers!!!
03/20/2009 - Tutorials - 29 Replies
Also ich hätte da mal ne Frage, wie ich beim Speedport W500v den port 6885 freischalte WÜRD MICH SEHR SEHR FREUEN!!! das im Browser eingeben --> http://192.168.2.1/ dann öffnet sich die router konfig anschließend auf Netzwerk: Nat & Portregeln: PCs Übernehmen und Freigeben: dann hab ich den pc übernommen, ich hab ihn PC genannt^^ dann wirder zurück auf Nat & Portregeln und dann auf Nat & Portregeln --> Port-Weiterleitung --> Neue Regel definieren



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.