Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe Bei GM Rechte Mit Hamachi

Discussion on Brauche Hilfe Bei GM Rechte Mit Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
f4m0uz # 1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 184
Brauche Hilfe Bei GM Rechte Mit Hamachi

Hallo, Wie schon erwähnt kann mir jemand über Team Viewer Helfen und zwar ich hab geschafft mir GM rechte zu geben aber mein freund kriegt irgendwie keine kann das jemand über Team Viewer Machen ? thx gibts auch


mfg f4m0us
f4m0uz # 1 is offline  
Old 10/12/2009, 18:32   #2
 
f4m0uz # 1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 184
kann den niemand helfen?
f4m0uz # 1 is offline  
Old 10/12/2009, 19:17   #3
 
f4m0uz # 1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 184
push
f4m0uz # 1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe [GM]Rechte auf server..!
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe das problem kann mir keine rechte machen auf Dyndns server auch genannt homeroot bei hamcahi gibt man bei ip die von hamachi an am ende 100 und bei homeroot weiß ich net was ich für eine ip machen muss kann mir einer helfen bitte nur wichtiges keine dummen kommentare, das könnt ihr euch gleich sparen, brauche ernsthaft hilfe was will ich mit einem server ohne gm rechte :( Danke im voraus:) mfg s0nekk™
brauche hilfe gm rechte !!!!
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich war so blöd und wollte mal versuchen wie es ist auf dem eigenem server allen gm rechte zu geben :facepalm: doch das war ein fehler wenn ich jetetzt wieder dieses zeichen hinmache: # dann haben trotzdem noch alle gm rechte -.- jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll pls pls pls brauche viel hilfe !!!!!!!!!!!!!!!! verteile gerne Thanks ^^
brauche hilfe bei GM Rechte
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich bräuchte hilfe bei den gm rechten bekomme das nicht mehr hin...... kann mir einer über teamviewer helfen? würde mich echt freuen.:)
brauche hilfe kann mir keine Gm Rechte machen !!!
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
pls kann mir eineer per teamviewer helfen mir zu machen das über mein kopf GM steht und ich die rechte habe pls



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.