Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE JEMANDEN DER MIT MIR EIN SERVER AUFBAUT

Discussion on SUCHE JEMANDEN DER MIT MIR EIN SERVER AUFBAUT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
SUCHE JEMANDEN DER MIT MIR EIN SERVER AUFBAUT

Ich Suche jemanden der mit mir ein Server aufbauen will.

Hallo Com.
Ich suche jemanden der mit mir ein Server aufbaut.
Allerdings suche ich noch jemanden der sich mit dem Server ein wenig besser auskennt.

- Root server besitzte ich <

Ich würde mich über einen oder mehr Partnern sehr freuen.


Skype : Liliian_55

oder gerne hier melden
LiLiiaN is offline  
Old 10/29/2014, 22:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 184
Received Thanks: 67
xSany is offline  
Old 10/29/2014, 23:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 203
Received Thanks: 25
gibs ein sammelthread dafür
#closerquest

ps. meld dich wenn du hilfe brauchst
Chill3rruXx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mit mir Seite aufbaut
11/05/2013 - Facebook - 0 Replies
Hey, Ich suche jemanden, der mit mir eine Schwarze Humor Seite aufbaut. Die Seite hat bis jetzt knapp 600 likes und wächst immer weiter. Es gibt die Seite seit 2 Tagen. Die Seite Bei Interesse einfach melden oder in Skype adden :)
Suche jemanden der Server hat/aufbaut!
09/12/2013 - Minecraft - 1 Replies
Suche jemanden der Server hat/aufbaut! Ich würde gerne mit einem von euch einen guten server aufbauen oder einmal nachhelfen mit Selbstgemachten Plugin Viel Youtube etc. Werbung etc. Und ich hab ein paar Freunde die sehr gut bauen können :) Wer interesiert ist schreibt mir pls als antwort oder private nachricht sein skype. Falls kein skype können wir uns auch auf nem ts server treffen :D Und die Leute :rtfm: die sich wichtig machen wollen mit KAUF DIR DOCH EINEN EIGENEN SERVER SPASTI können...
So ich suche jemanden der mir einen server vollständig aufbaut :D
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ALso wie schon gesagt suche jemanden der mir meinen meitn2 p-server (hamachi) vollständig aufbaut .. Npc's bearbeitet Deutsche übersetzungen :D Neue map... Ox entbuggt. :) und vieles mehr :) wen dus draufhast melde dich pls bei mir .D auf dich wartet ein GA acc auf dem server + 2 thx von mir und kumpel :D sucht mich skype icq oda pn hier icq 456593343
[Suche]Jemand der mit mir ein Forum aufbaut
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche jemand der mit mir ein Forum für meinen Metin2-Server aufbaut und es später auch verwaltet würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. € : Das Forum ist auf phpBB aufgebaut €² : Sorry falscher Thread titel hab nicht überlegt :facepalm:



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.