Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 LVLN schwer geworden ...

Discussion on Metin35 LVLN schwer geworden ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 156
Received Thanks: 1
Exclamation Metin35 LVLN schwer geworden ...

alsoo....ich habe lange net mehr gelvlt und jetzt lvl ich mich in RW bei den geisterweiden ... und hab da gar keine chance und kriege da auch kaum exp.... also könnt ihr mir ssagen wo lvln? =( BIN LVL 87 ... mit 540 DEF
mervanoss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
metin35 wo lvln ich verzweifle
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo,... bin lvl 71 bzw. 75 und möchte i-wie lvl 85 oder auch gerne höher ^^ kommen lvle Geisterwald, aber da geht's so arschlahm, dass ich schon ne sehnenscheidentzündung hab^^ (kleiner Spaß) wo soll ich hin bin körper mit 3 Ps und Sk G1 (hehe^^) danke im voraus mit frdl. gr. euer homo^^
Metin35 Gemischtwarenhändlerin teurer geworden?!
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich wollte euch hier mal fragen was mit der Gemischtwarenhändlerin bei Metin35 los ist... Ist das normal, das jetzt fast alles bei ihr teurer gemacht wurde?! Rote Perle kostet bei ihr jetzt 20kk oder mehr (weiß ich jetzt nicht mehr genau) Oder die Zen-Bohnen kosten jetzt 10k stand 0 xD Wollte wissen ob ihr wisst ob das jetzt immer so bleibt oder ein Test oder was auch immer ist...
Zufällig GM geworden mit der CE
02/07/2008 - Metin2 - 13 Replies
http://img166.imageshack.us/img166/7404/gmcheatdt9 .png bin natürlich nchit wirklich GM geworden ;) das wahr nur ein zufall der mir beim rumspielen mit der CE pasirt ist ^.^ und da dacht ich zeig ich euch das mal. mfg blubbber
Schwer Bannbar...
02/05/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 12 Replies
Wenn ihr ein bissl hacken oder exploiten wollt, macht euch einen Account der in etwa so ist : av1!hafe. Das wichtige dabei ist das "!" Testet on | | | | V Nur das er nun 2.3.3 ist..



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.