Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM BEFEHLE HILFE

Discussion on GM BEFEHLE HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Arrow GM BEFEHLE HILFE

HI leute ich habe vorhin auf meinem Server die Gm host Liste gelöscht aus navicat ausversehn

Habe mri die datei von nem Freund schicken lassen und wolte sie in navicat reinzihn ....das ging nicht ...kan mri vlt einer sagen wie ich die Gm rechte wieder verteilen kann?
[-Lee-] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe mit diesen Befehle!!!
09/04/2009 - Metin2 - 3 Replies
Also ich seh dauernt so welche codes die aber in metin2 de nich funktionieren. könntet ihr mir so welche chatbefehle reinschreiben und was sie nützen? Danke im Voraus!!!!
Chinesiche GM Befehle + Italian Befehle...kann nix mit anfangen vllt kriegt ihrs hin.
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Blub kann damit nix anfangen villeicht wisst ihrs wenn ihr was raus habt wäre es nett wen ihrs mir per pn oder hier im Thread posten würdet bitte keine lügen oder scheiße labern sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. hauter rein Thx könnt ihr geben wenns euch geholfen hat unso...naja viel spass. Finalmente commandi GM !! Metin2 --- GM COMMAND --- 測試的時候請& #20351;用香港龍駒 8204;試伺服器. 登入測試伺服& #22120;流程如下: 1.安裝香港龍駒 ;主程式
Mango server-befehle!!!Hilfe
02/22/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies
Hi, nach 3 stündigem suche gebe ich es auf und frage einfach mal hier: Ich habe heute einen Mango-Server zusammen mit einem Freund erstellt und habe schon ziemlich viel Befehle rausgefunden(Admin). Aber ich hab nichts gefunden wie man Objecte,d.h tisch,truhe,stuhl usw., macht:confused:. Ich habe oft was von .addgo gelesen jedoch funktioniert das bei mir nicht. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Danke
Mango server-befehle!!!Hilfe
02/21/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, nach 3 stündigem suche gebe ich es auf und frage einfach mal hier: Ich habe heute einen Mango-Server zusammen mit einem Freund erstellt und habe schon ziemlich viel Befehle rausgefunden(Admin). Aber ich hab nichts gefunden wie man Objecte,d.h tisch,truhe,stuhl usw., macht:confused:. Ich habe oft was von .addgo gelesen jedoch funktioniert das bei mir nicht. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Danke



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.