Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Metin35 yang bug ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 304
Received Thanks: 52
Metin35 yang bug ?

kennt jemand den yang bug auf metin35 ?



BananaR3MIX is offline  
Old 10/10/2009, 16:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 322
Received Thanks: 74
Den würde dir niemand sagen falls es einen geben würde

mfg
John1215 is offline  
Old 10/17/2009, 22:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,284
Received Thanks: 251
woie wers mit dem buch der reitkunst für 0 kaufen und 100yang verkaufen
2Player2 is offline  
Reply



« Items in DB | [Server]FearlezMT2 neue Generation ON!!! »

Similar Threads
Kostenlos Yang auf metin35
12/11/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Hey, Ich habe zufällig beim kaufen von Frisuren bemerkt, dass man haarfärbemittel für 0 yang kaufen kann aber für 60 yang verkaufen kann somit macht man gewinn :D Harfärbemittel gibts bei Dekobae das der Holzfäller map 2 Leider dauert das...
Wie YANG machen in Metin35
11/23/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 23 Replies
hab mal ne frage wie mache ich am besten geld in metin35 weil ich bin lvl 80 habe aura auf g2 kr m4 sw m2 dreiwege m2 sausen 10 und mein eq ist net so toll magni+7 töpp+7 eisenhelm+7 0er schild+9 fertig lvln klappt ganz gut aber yang ist net so der...
Vk 8kkk yang auf Metin35 / sell gold on metin35 8kkk
10/05/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Schreibt mich hier an wenn ich yang braucht......Preise können wir uns dann über pn´s ausmachen.......
Yang Drop Metin35?
09/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Abend, Also wie siehts eigentlicha us mit dem Yang Drop bei Metin35 ist das noch immer wie im de oder besser wenn ja wv bekommt man so bei lvl1 winldhunden oder so??? mfg Alexander
metin35 yang??
08/07/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
hallo würde gerne wissen wie ich auf dem server zu yang komme bin ein lvl 87 KK fast alles P, hab aber nur sowas wie tpp, hms oder tradi helm, damit schaff ich in der seelengrotte nichts und die mobs im rw droppen kein yang mehr und hab auch noch...



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.