Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auf database zugreifen bei hamachi

Discussion on auf database zugreifen bei hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 129
Received Thanks: 8
auf database zugreifen bei hamachi

hey,

wie kann ich, wenn ich den server auf hamachi eingestellt habe auf meine database connecten ?? meine hamchi-ip ist 5.161.225.130...
was muss ich dann bei Hostname/IP-Adresse eintragen??
denn wenn ich 5.161.225.130 oder 5.161.225.100 eingebe, sagt er :
1045- Accsess denied for user 'root'@'5.161.225.130' (using password:YES)

danke für hilfe
marcel1006 is offline  
Old 10/09/2009, 17:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 411
Received Thanks: 322
5.161.225.100 in navicat eingeben
xBLooMx is offline  
Old 10/09/2009, 17:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 129
Received Thanks: 8
ach ja und was für ein port muss das sein ???
marcel1006 is offline  
Old 10/09/2009, 17:54   #4
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Connection Name: z.B. Epvpmt2

IP Adresse: z.B. ***.xx.***.100 (Die von Hamachi am ende .100)
Port: Standartport: 3306 (so Lassen)
Username: root (so lassen)
Password: 123456 (kann man immer ändern)

Greetz

THX´s erwünscht
Kazho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund kann nicht auf die Hamachi Homepage zugreifen?!
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute, habe nun ne Homepage für meinen Hamachi Server und ich kann auch drauf verbinden und sie angucken etc. aber wenn ein Freund drauf will kommt das hier: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Navicat auf hamachi metin2 db zugreifen
01/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Heey Ich kann nicht auf meine db von meinem Metin2 Hamachi Server zugreifen. Einstellungen von Navicat Connecting Name: mt2 Host name/IP address: 5.87.122.100 Port: 3306 User name: root Passwort 123456
[Metin2]Hamachi Server auf andere DB zugreifen
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com. wollte mal fragen, wie man auf die db von jmd anderes zugreifen kann. will auf die meines freundes zugreifen er ist auch einverstanen aber wir wissen nicht wie es geht... sagt mir bitte wie... CyA
Über Hamachi auf DB zugreifen
07/08/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ich hab eine kurze Frage. Ich möchte auf die DB von dem Server meines Freundes zugreifen (über Hamachi). Er hat für mich einen neuen USER erstellt usw. aber wenn ich zugreifen will kommt immer "Acess denied". Was muss ich beachten und wo könnte der Fehler liegen? Lieben Gruß



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.