Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi db connecten!?

Discussion on Hamachi db connecten!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Meldsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 673
Received Thanks: 171
Hamachi db connecten!?

Hallo Epvp hab ne kleine frage
undzwar hab ich meinen server jetzt auf hamachi umgestellt und weiss leider nich wie ich zur db connecte kann mir wer helfen? über navicat weiss ich nur wie
genau hoffe mir kann jemand helfen^^!

mfg Meldsa

€:hat sich zum glück schon erledigt kann closed werden!
Meldsa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie auf Hamachi Server connecten
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich habe folgendes Problem. Ich bin hoster des Severs kann auch selber rein bin online blabla habe alle Piorts freigeschaltet ich und meine Kumpels sind im selben Hamachi netzwerk in der mc.txt habe ich meien Hamachi ip mit der 100 am ende drinne und alles läuft perfekt. So nach langem googln usw habe ich nix dazu gefundn was meien Kumpels da eintragen müssen und machen müssen oder muss ich den server noma rebooten oder sowas? tml für die dumme frage aber iwie nix dazu gefunden
connecten über hamachi
05/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
hey, also es regt mir tierisch auf das meine freunde nicht über hamachi auf meinen server connecten können und ich weiß nicht woran das liegt. immer taucht fehler beim verbinden mit dem server habe sogar firewall aus aber nix klappt brauche hilfe
how to connecten on hamachi server
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich wollte wissen wie kann ich auf einem hamachi pserver zocken.Kann jmd hier ne anleitung machen da ich schon eine zeit auf einen hamachi server zocken will
Zur db vom Freund connecten(hamachi)
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi com. wollte zur db von dem server meines freundes connecten, allerdings läuft der server ueber hamachi! wollte fragen ob das geht(will paar sachen einstellen da)



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.