Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtig!! Lost-Empire Files auf Hamachi machen ??

Discussion on Wichtig!! Lost-Empire Files auf Hamachi machen ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 197
Received Thanks: 32
Wichtig!! Lost-Empire Files auf Hamachi machen ??

Hi

Folgendes Problem wenn ich den Server Starte kommt immer
"Verbindung wird hergestellt" und dann passiert nichts .
Hat jemand vllt ahnung von sowas ?
Wär echt nice wenn mir jemand helfen kann.

Skype: eristguterjunge_95

Am besten wär Teamviewer oder Bildschirmübertragung bei Skype .

Danke

Screen 1 ( ServerInfo.py ):
Screen 2 ( Intrologin.py ) :
Screen 3 ( Login ) :

Mfg K§vin
pupsik87 is offline  
Old 10/14/2014, 05:17   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Das kann bei Hamachi und je nach Leistung schon etwas andauern.
Vermute jedoch eher, dass dein Pong nicht synchronisiert ist - magst du mir bestenfalls mal deine Gamefile und deine Binary(.exe) hochladen bzw. via PN zukommen lassen?
Nick is offline  
Old 10/14/2014, 14:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 197
Received Thanks: 32
Sieht gut aus . Bin dabei
pupsik87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ehmaliger Root Server ( Lost-Empire ) Wichtig !!!
10/12/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Es gab ja mal den Server Lost-Empire Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann den auf Hamachi zumachen... Habe die Serverfiles/db/ und den Client runtergeladen. Vb geht alles server fährt sich hoch navicat kann ich mich auch verbinden. Nur wenn ich Ingame möchte steht da immer "Verbindung wird hergestellt..." . ------------------------------------------------- ------------------------- Screen 1 : Pic-Upload.de - serverinfo.png Screen 2 : Pic-Upload.de - intrologin.png
[Selling] vk lost empire eq
02/13/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
hallo liebe leute habe auf lost empire full eq der char ist auf 200. habe an eq 2x200 waffen+9 2x200 Rüssis +9 und 140 schmuck habe ich auch von jeden 2 mal.ist auch alles +9 ein 130 farmer kann ich auch noch drauf packen. nehme nur psc.ich gebe net first. Würde mich freun auf Gebote von euch!!!!!!!!!!!!
Lost-Empire.net ==> MiniGames Server <== Lost-Empire.net
05/12/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hey liebe E*PvP Community! Heute stelle ich euch das neueste Projekt von LostEmpire, -LostEmpire MiniGames Server- vor,und ich hoffe ich kann euch damit zeigen, welche vorzüge dieser Server alles bietet. ---
[B]Lost-Empire Eq
01/21/2013 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hallo, da mir der Server Lost-Empire nicht mehr soviel Spaß macht, weil ich sogut wie alles erreicht habe, möchte ich mein Eq verkaufen/vertauschen. Ich vke/vte nur das Eq, nicht den Acc ! So kommen wir mal zum Eq, es sind mehrere Eq's.. Krieger, Sura, Pvm Eq und so : -4x Matarius-Schwert+9 Perfekt geswitcht -3x Titanschild+9 Perfekt geswitcht -1x Drachengotthelm+9 Perfekt geswitcht -4x Seelenkristallarmband+9 Perfekt geswitcht(Teilweise noch Erze drin) -1x Seelenkristallarmband+8...



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.