Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht auf Homepage

Discussion on Kann nicht auf Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
ᎶrayFox☭'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,293
Received Thanks: 627
Kann nicht auf Homepage

also wie die überschrift schon sagt ich kann nicht auf die HP von
TechnoMt2 da steht ich muss im Hamachi Netzwerk sein bin ich auch
hab mich dort mit TechnoMT2 ins netzwer verbunden aber ich komme nie auf die homepage

da kommt immer Das auf so einer seite


glypeproxy
The requested resource could not be loaded. libcurl returned the error:
connect() timed out!

[Reload
About

Enjoy unrestricted and uncensored browsing with our service. You make a request via our site, we fetch the resource and send it back to you.

Browsing through us both keeps you anonymous from the sites you visit and allows you to bypass any network restrictions from your government, workplace or college.
Enter URL
[options]

* Encode URL
* Encode Page
* Allow Cookies
* Remove Scripts
* Remove Objects


Was ist das und wer kann mir helfen
ᎶrayFox☭ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund kann nicht auf die Hamachi Homepage zugreifen?!
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute, habe nun ne Homepage für meinen Hamachi Server und ich kann auch drauf verbinden und sie angucken etc. aber wenn ein Freund drauf will kommt das hier: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Wer kann mir ne Homepage machen?
03/22/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, ich hab mal ne Frage könnte mir wer bitte eine Homepage machen die über Hamachi läuft ? Ich habe alles was man dazu braucht: -XAMPP -Regi-Page -Teamviewer -etc mfg, Ich
Homepage kann nicht connecten!
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, So habe ein neues Problem! und zwar: wenn ich jetzt auf die rangliste gehe kommt das: Warning: mysql_connect() : Sorry, socket access was denied. The contingent for this minute has been exceeded. in /users/playmymt2/www/page/server/ranking.php on line 11 Warning: mysql_connect() : in /users/playmymt2/www/page/server/ranking.php on line 11 ERROR: Connection failed.
Wer kann mir Homepage(s) von PServern nennen?
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen, dies ist mein letzter Versuch einen PServer zu finden. Dieses Forum ist zwar voll davon, aber leider antwortet keiner auf PNs. Wer also auf einem PServer spielt (oder einen betreibt), der möge mir bitte per PN die Homepage mitteilen. Wenn die Daten bekannt sind wäre es auch schön, wenn ihr die EXP-Rate, die Schmiedrate, ab wann man KG/MG erhält und ob es einen IS gibt dazuschreiben könntet; sonst versuche ich diese Angaben aus den jeweiligen Foren herauszufinden. Bitte...
Homepage, keiner kann drauf!
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallu, mir hat jmd die Homepage gemacht über xampp, es ist auch alles installiert richtig und up usw alles richtig drinn aber wenn einer in hamachi ist bei mir und drauf will Lädt die Seite erst und dann Kommt Fehler beim Verbinden! Woran kann das liegen? (Ports sind alle an und in Control Panel von XAMPP ist auch Apache und MySql an)



All times are GMT +2. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.