Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] 40k Game - neue Item_proto einfügen

Discussion on [Frage] 40k Game - neue Item_proto einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Prototype333's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 173
Received Thanks: 4
[Frage] 40k Game - neue Item_proto einfügen

Guten Morgen

Ich hab nen kleines Problem: Und zwar habe ich eine neue item_proto Datei ( item_proto/names.txt) und wollt die jetzt auf meinen Server aufspielen.
Hab dazu meine item_proto 'empty' gemacht und wollt jetzt diese mit den neuen Inhalten aus den .txt Datein füllen. Habe dazu die db-Datei in Filezilla durchlaufen lassen, doch wurde meine Item_proto nicht befüllt. Sie ist weiterhin leer, woran liegt das?
Prototype333 is offline  
Old 10/11/2014, 14:39   #2
 
#0x4b696464's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 35
Received Thanks: 7
#bump
#0x4b696464 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Game einfügen
04/09/2014 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Zusammen, Ich benutze die Invoice v2 Serverfiles als Grundlage mit der Game r2089m. Das Problem ist hierbei funktioniert die Hochzeit nicht... Ich habe hier in epvpers gestöbert und die einzige Lösung scheint eine neue Game zu sein. Das Problem ist, ich habe noch nie eine neue eingefügt und habe deshalb wahrscheinlich einfach einen blöden Fehler gemacht, ich finde aber nicht heraus welchen. Naja jetzt zu der etwas genaueren Beschreibung: Ich möchte die Game r40250 einfügen. In meinen...
[FRAGE]Neue Rüstungen einfügen
07/25/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin, ich versuche die ganze Zeit eine Rüstung in meinen PrivatServer einzufügen Nichts besonderes hab dem SSP nur ne andere Farbe gegeben aber möchte halt den SSP behalten und somit eine neue einfügen Problem der zeigt das icon des Panzers an aber man sieht keine Rüstung wenn ich den anzieh. Vielleicht sieht jmd ja meinen Fehler: Icon in icon.eix und icon.epk Bild im warrior ordner der pc.eix und pc.epk name 8800088.tga
Frage - Neue Waffen einfügen ?!
01/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyjo :D Ich bin gerade dabei für einen Server neue Waffen einzufügen, ich mache das nicht zum ersten mal und habe alles wie immer gemacht. - Icons eingefügt (.tgas in icon & in xml geschrieben) - Clientside Itemproto - Serverside itemproto - .dds & gr2 datein in weapon + .xml
[Frage] Neue Rüstungen einfügen
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com. Ich habe vor kurzem ein howto zu den neuen rüssis entdeckt wollte sie in mein server einfügen alles so gut geklappt nur jz seh ich nur glitzern die rüssi seh ich nicht ... bitte helft danke ... ;) hier das How To : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen. html lg
Neue Rüstungen Einfügen-Frage
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe einen Metin2 P-server und wollte wissen, ob irgendjemand mir helfen kann, da ich die icons für die neuen Rüssis(Gift-Rüssi etc.) nicht habe... Habe Modified Client 4.5... Eigentlich muss man doch entbuggen und die icons rein... nur finde diese datein niirgens... Hilfeee.... MfG Bitte brauche hilfe:D



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.