Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



alle köönen auf die db zugreifen

Discussion on alle köönen auf die db zugreifen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 266
Received Thanks: 64
alle köönen auf die db zugreifen

önnen alle auf die db zugreifen wenn ich einen server public mache?
NEW*** is offline  
Old 10/09/2009, 14:22   #2

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Nein aber das kann man in der db einstellen, glaube unter host oder so ...
passy305 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2009, 14:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 266
Received Thanks: 64
was aknn man in der db einstellen wer auf den server zugreifen kann?
NEW*** is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
alle können auf den eigenen server zugreifen?
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi ich wollte fragen ob alle leute mit navicat auf die db vom eigenen server zugreifen können(wenn er public ist) weil das pw ist ja imemr gleich die ip ist auch kein geheimniss also.. oder könnt ihr mich beruhigen und mri sagen das sie nicht zugreifen können und wiso^^ vlt ist das eine dumme frage und ich habe etwas übersehen^^
Mt2 auf Db zugreifen
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Hab da eine frage wie greif ich auf die datenbank eines anderen per Navicat zu also mein freund hat die ports schon freigeschaltet für filzilla 22 und Db also navicat ich glaube 3306 weis einer wie ich da zugreifen kann Danke im vorraus €dit
[Frage] Metin2 Eigener Pserver Cant Connect MySQL Server und leute köönen nicht joine
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
wisst ihr wie man das problem mySQL beheben kann ? also cant connect to mySQL Server ? und meine freunde etc. können NICHT connecten ... is über meinen router zuhause ! FIREWALL ETC IST AUS !! PORTMAPS ON habt ihr ne lösung ? ich verweifle :D
Kann net auf DB zugreifen!
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich brauch auch mal Hilfe :D Also mein Problem : http://img231.imageshack.us/img231/8469/neubitmapd a.th.png
Per Navicat auf die DB zugreifen
02/25/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Leute ;) Also zu meiner Frage: Wenn Ich auf den localhost connecten möchte um Dateien einzubatchen, dann kommt bei mir "Can´t connect to mysql" Was muss Ich überall eintragen? http://img22.imageshack.us/img22/7079/unbenanntbn avdg.jpg P.S: mangos ist nur´n Beispiel, Ich weiß ja nichtmal was da reinkommt ;)



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.