Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Besten P Server finden

Discussion on Besten P Server finden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
Thumbs up Besten P Server finden

halo leute,

ich frage mich wer der bester p server ist??

es komt auf :

exp
yang
drop chanze
und was die NPC'S verkaufen
KingLiri is offline  
Old 10/07/2009, 23:43   #2
 
seref1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 287
Received Thanks: 166
Newmt2 denke ich ist kein Hamashi.
Alles was an Equip in NPCs ist +9.
Exp geht so in 1 Tag packste ca lvl 75.
Droppst immer was von den Mobs.
Yang gibts auch immer so 20k pro Yang.
seref1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen NTBot finden ihr am besten?
09/12/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Moin Moin. Wollt euch fragen welchen NTBot benutzt ihr denn hauptsächlich? Und wegen was etc. Ich benutze am liebsten den Dummie NTBot. Ich finde der is ziemlich stabil und man kann 800runs ohne rd machen mit 1key. Lg Marci
Server Finden?
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, da ich in keiner der sammelthreads nach einem server fündig wurde der mir gefällt oder on ist dachte ich frag ich mal hier nach :P Und zwar suche ich einen server mit guten rates wo kg/mg ohne itemshop zu erreichen ist ! IS kann ruhig vor handen sein da ich gerne itemshoppe aber das eintreffen der coins sollte nicht länger als 24h dauern :P naja das wars eig schon von meinen erwartungen naja und die neuen waffen wären auch cool aber die haben eh fast alle schon :P
P server finden
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wie findet ihr immer p server was gebt ihr ein usw
how to p-server finden?
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute es gab ma so ein Guide how to p-server finden wurde das gelöscht kann es nicht finden hab 20 min sufu genutz ! Hat das zufällig Thx
Auf EN server deutsche finden!
05/09/2005 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Huhu :D Ich hatte mal wieder Langeweile und hab deswegen gedacht was es für unsinnige Guide es noch nicht gibt ! Also hab ich ein für euch :D Wie finde ich auf einem Englishen server leute mit einem Deutschen Client? Ganz einfach :D Wir brauchen dazu nen Deutschen CLient. Dan machen wir mal /who Jäger dort werden dan nur welche kommen die Jäger sind und Deutsche version haben! KOmisch aber wahr!:D wen man en leute finden will muss man /who hunter machen.



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.