Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RIESEN PROBLEM schnell HILFE BITTE

Discussion on RIESEN PROBLEM schnell HILFE BITTE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 91
Received Thanks: 1
RIESEN PROBLEM schnell HILFE BITTE

Hallo habe ein problem wen ich jetz auf alle seiten geh istd er hintergrund jetz schwaz und bei meiner tastatur leuchtet diesen grünen licht bei sinen pfeil das nach unten zeigt von ne linie ist wie schalt ich des jetz ab PLS und sry wen ich des hier rein schreibe^^
eueralptraum is offline  
Old 10/07/2009, 22:04   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Ehhm was hat das mit Metin zu tun? Ich denk mal da hast du dir einen Trojaner oder Virus gefangen. Dafür gibt es Bestimmte Foren, google einfach von einem anderen PC aus, oder versuch es mit der Systemwiederherstellung.
#reported
#close

Gruss
Komit0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
riesen problem bitte um hilfe
07/30/2010 - WarRock - 10 Replies
vor ein paar minuten habe ich warrock gespielt und dann ging es aus da standwarrock funktioniert nicht mehr dann hab ich es nochmal versucht aber es stürzte schon wieder ab dann hab iich es deinstalliertt und wollte es neu installieren über gamersfirst live aber da kommt immer faild to transfar und ich hab windows vista 32-bit
RIESEN PROBLEM BEI HAMACHI BITTE UM HILFE!
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also wenn ich hamachi öffnen will kommt das hier ,,Die Verbindung von Hamachi zur Engine wurde unterbrochen'' was is das für ein scheiß-.-??? kann mir pls einer helfen ... der kriegt dann auch nen thx =)
Riesen Problem! Bitte
03/09/2010 - Metin2 - 9 Replies
Was bei wahrscheinlich auch mehreren aufgetreten ist: Mein Rechner startet jedes mal neu wenn ich ca. 5 min Metin zock .... -.- Ich weiss ncih woran es liegt Rechner: Pentium 4 3000+ 1 Gb Ram 128 MB gforce Grafik....
Riesen Problem! Bitte um Hilfe!
05/09/2006 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, ich sitze grad an meinem Zweitrechner, weil ich auf meinem Hauptrechner ausversehen, dieses Programm ausgeführt habe: Link NICHT RUNTERLADEN WENN MAN KEINE AHNUNG HAT BITTE! Nun ist mein Problem, irgendjemand hat all meine Passwörter im Icq geändert. Meinen Hauptrechner formatiere ich gerade, da ich nicht weis ob diese Person nun auch all meine anderen Pws aendern kann!? Kann sich bitte jemand der Ahnung hat das Programm näher angucken und mir sagen was es genau macht und ob...



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.