Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jedes Item mit Segi uppbar

Discussion on Jedes Item mit Segi uppbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Prototype333's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 173
Received Thanks: 4
Jedes Item mit Segi uppbar

Mooin,

weiß jemand wie man jedes Item mit einer Segi uppbar machen kann? Sprich man möchte das Schlachtwert+9 aufs Triton uppen, aber ned zu Seon- laufen, sondern es mit ner Segi uppen.
Ich habe bereits gegoogelt und nur rausgefunden, dass wenn man in der refine_set eine Zahl <501 benutzt, dann ist es schonmal beim Schmied uppbar. Wie bekomm ich es jetzt hin, dass man es auch mit ner Segi (oder nem Stein, etc) uppen kann?
Prototype333 is offline  
Old 10/01/2014, 17:57   #2

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Ich weiß nicht ob's richtig ist, aber ich meine das man die id in der refine_proto, welche für die Segi steht, in der item_proto bei refine_set oder refine_set2 von dem Item setzen muss.
.yorliK is offline  
Old 10/01/2014, 18:13   #3
 
Prototype333's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 173
Received Thanks: 4
Und welche ID in der refine_proto steht für die Segi? ^^
Also Serverside steht in der itemproto bei refine_set immer was anderes (auch logisch) und bei refine_set2 immer 0. Demnach kann das ja eig. nicht sein, obwohl es logisch wäre.
Prototype333 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Equipt mit Magischer Metall, Segi etc. Uppbar machen ?!
08/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#GELÖST #GEFIXXED Wer es noch nicht weiß, und wissen will. Der muss in Item_Proto Clientside die Refine_Vnum und Refine_Set von 0, auf 11 setzten . UND, JA BEIDES !
Items mit Segi nicht uppbar
05/31/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com. ich hab das Problem das Items mit der Segi sowohl auch mit dem Magischen Metall, nicht uppbar sind. Ich hab hier nur gelesen das es am Client liegt und dass man dort die Uppregel einfügen muss. (Clientside) Allerdings find ich da nichts wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen kann. Ps: Es liegt nicht an dem refine_set denn es geht bei keinem Item. Jedoch ist beim Schmied alles uppbar. BibituR
[Fehler]Mit Segi und Magischen nichts uppbar
03/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie oben steht kann ich nichts uppen immer wenn ich zb ne segi auf schwert+0 zihe ist das feld rot alsob man es nicht uppen könnte habe es dan mit einem andren clienten versucht es klappt. habe es auch so gemacht das ich vom klappenden client die item_proto_dump die segi rausgehollt habe und in den server clienten eingefügt habe trozdem das rote feld besteht weiterhin.
Korea Rüsstung mit Segi uppbar machen
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag , da ich keine Ergebnisse in der SuFu gefunden haben , frage ich euch einfach mal. Und zwar ich habe auch mein Server die 3 neuen Korea Rüsstungen Smaragt ... Saphir ... Gift... Nun Habe ich zb das Problem beim Smaragtanzug beim Ninja das sich dieser nicht mit Segi uppen lässt sonder nur über den Sura ... Dieser Anzug hat aber die gleiche Refine_set wie der Saphiranzug bei dem es jedoch geht ihn mit Segi zu uppen ...
85-er,90-er etc nicht mit Metall und Segi uppbar
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Aaalso ich hab mal ne Frage, auf unserem Server sind die 85-er Waffen usw. jetz soweit entbuggt, dass man sie uppen kann. Bsp. Drachis -> Sägezahn -> Sonnenstrahl oder Schlachti -> Siri -> Tödliche Klinge. Nur wir haben das Problem, dass man die 80-er zu der 85-er nur mit dem Schmied uppen kann und nicht mit dem Magischen Metall oder einer Segi. Woran kann das liegen?



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.