Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freunde auf Meinem P-server über hamachi als GM?

Discussion on Freunde auf Meinem P-server über hamachi als GM? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 127
Received Thanks: 9
Freunde auf Meinem P-server über hamachi als GM?

hey jungs

hab mal ne frage unzwar würde ich gerne wissen wie ich freunde von mir die über hamachi mit mir spielen zum GM machen kann freue mich über eine schnelle antwort bei guten TuT gibts natürlich ein thx

mfg Scorpion
Scorpion0303 is offline  
Old 10/04/2009, 17:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 127
Received Thanks: 9
cheffe bitte closen ^^ habs hin bekommen
Scorpion0303 is offline  
Reply

Tags
metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
freunde können nicht über hamachi connecten V15
07/15/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe ein problem : und zwar geht zwar bei mir alles aber meine freunde können nicht über hamachi connecten (ip´s sind richtig eingetragen und sie haben sie auch in ihrer neuz)
Wie über Hamachi Freunde zum server bekommen?
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich habe ein Server und alles funktioniert, ich kann selber rein aber Freunde nicht. Ich weis nicht wie ich bei Hamachi richtig ein Netzwerk erstelle, Ich habe Netzwerk erstellt, z.B. Name PW: 12345. Wenn ich es einem Freund sende und er im Hamachi netzwerk drinnen ist was dann? Kann er durch mc hamachi Ip eingeben und einloggen?# Oder muss man noch was machen? Er sagt beim einloggen steht kein Verbindung zum server. Er hat ein anderes Pserver ordner und ich ein anderes hat es...
Freunde über Hamachi Connecten Lassen!!!
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ... Ich habe jetzt auch meinen Server schon seid Langem... und Möchte auch das andere drauf spielen und nicht nur ich.. aber immer und immer wieder klappt es nicht ich bin nach dem vTuT gegangen von Hamachi Netzwerk und ich bin Nach nehm Schriftlichen gegagen irgendwas stimmt da ja nicht bei meinen freunden die sind im hamachi netwerk crashMt2 bei mir und in der mc.txt steht die ip 5.51.103.172 so nun tuhn wir die files in den chinäsichen metin2 ordner und es funktioniert nicht immer...
Welche Verschlüsselung und wie kommen Freunde über Hamachi rein!
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute Ich habe 3 Fragen Nr1 : Wie ist die verschlüsselung damit die Irgendein Pw haben und nicht 12345 Nr2 : Wie kommen meine Freunde über Hamachi rein - Habe den die daten gesendet und die Files ( exe unso ) aber es geht nicht Nr3 : Hat jmd ne Reg page wie ich die Reggen lasse...!
Wie können meine freunde auf meinem Server spielen?
05/22/2009 - Flyff Private Server - 12 Replies
Also meine Freunde wolen auf meinem flyff p-server spielen (server kein hamachi oder so xD) Also mysql! Ich weis nicht wie ich das machen soll need help hab sufu genutzt !



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.