Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komischer Fehler

Discussion on Komischer Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 29
Received Thanks: 3
Komischer Fehler

Moin,

habe folgendes Problem:

Habe seit heute einen neuen Pc, soweit so gut, es ist ein Windows Vista Home Premium 32-bit, so, habe jetzt ein Problem:

Wenn ich den P-server starte ( egal ob mit deutscher exe, multi-server-client, oder japsen exe ) werde ich "gekickt", ich setze das jetzt unter " weil das ein komischer kick ist, der sieht so aus :

Ich kann mich noch bewegen, kann aber weder chatten, noch angreifen noch, was aus-anziehen, aber sehe wie mich die anderen killen, und mich beschimpfen ( daher sehe chat ), kann aber selbst nix schreiben oO. Nach einigen Minuten gibt es dann den richtigen Kick, hilfe ich bin schon am verzweifeln....
Chaoskill is offline  
Old 10/04/2009, 15:15   #2
 
esor94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 53
Received Thanks: 4
welcher server ?
esor94 is offline  
Old 10/04/2009, 15:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 29
Received Thanks: 3
87yt2<--- der char ist nicht verbuggt, bei meinem kumpel läuft alles...
Chaoskill is offline  
Reply

Tags
kick, metin, metin2


Similar Threads Similar Threads
Komischer Fehler
09/11/2010 - WarRock - 9 Replies
Ich habe irgendwie so ein komischen Fehler in WR undzwar: Hier ist der Sreen und zwar die sachen mit den Rechtecken drum: http://img829.imageshack.us/img829/5267/screensho t001mr.jpg Bitte um hilfe!
komischer DB fehler...
08/12/2010 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hallo com.. ich habe ein problem seid 2 Tagen kommt nach einiger zeit diese fehlermeldung... http://a.imageshack.us/img23/1839/fehlerjl.jpg und ich weiß nicht wieso kann den auch nicht mehr neu starten dann kommen noch meldung cannot connecting Charracter DB usw... aber ich weiß nicht was da los ist habe nix verändert in den letzten tagen aber das problem aufeinmal da Edit: hier screen von der anderen meldung die kommt und vom ODBC was da steht und management kann ich auch nicht...
Komischer Fehler @Vpc <,<
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Aloha.. sobald ich neue Quests hochlade oder die DB bearbeite und danach reboote &starte kommt nachdem der Server ist folgende meldung Ab "Assertion Failed" Wäre schön wenn mir jmd sagen könnte wie ich diesen error beheben kann mfg
Was ist das für ein komischer fehler?
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Kann mir das bitte jemand erklären? Und wie behebe ich das? Grüße, Edu.
Komischer Fehler
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com Ich habe auf meinen Hamachi PServer neue NPC's auf der gm map gemacht. Der erste NPC ging ganz normal und stand dort wo er sollte doch beim nächsten kahm ne Fehler meldung



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.