Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 Character DauerKICK!!

Discussion on Metin35 Character DauerKICK!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Question Metin35 Character DauerKICK!!

Hallo Leute,
ich spiele jetzt seit ca. 5 tagen auf metin35 und habe
- Ninja Equip alles +9 lvl 81
- Krieger Equip alles +9 lvl 79
- Krieger² Equip alles +9 lvl 51

Als ich de Krieger macht habe ich ca. 1 tag gespielt und dann wenn ich in den character reingehe seh ich kurz alles dann sofort ist alles ausgeloggt.
Bei den anderen characteren war es genau so.

Ich weis das viele dieses Problem haben und es würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.



MfG Marc
MarcMW1706 is offline  
Old 10/02/2009, 22:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 49
Received Thanks: 14
hab ich auch :-(
Wilhelm1q2w is offline  
Old 10/04/2009, 09:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
bei neuem chara ist es wieder so ...
ich glaube wenn man serverkick hat und dann mit taski closed das
es dann gesperrt ist.

die anderen gingen 1 bis 2 tage danach wieder ...
MarcMW1706 is offline  
Old 10/04/2009, 14:25   #4
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
ja bei neuem chara genau spiele 3 wochen den gleich char und komme jetzt net rein
.Remix is offline  
Reply

Tags
character, dauerkick, metin35, pserver, server


Similar Threads Similar Threads
Metin35 Dauerkick andere lösung!!!!!!
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ersmal^^ ihr kennt auch dieses problem das ihr euch z.B. im blauen reich nähe gemi ausloggt und beim einloggen immer dauerkick kassiert?:confused: Ich habe noch eine lösung gefunden ist recht simpel....:D Also ihr loggt euch mit dem account ein wo der character drauf ist der die ganze zeit kicks bekommt. Loggt euch auf dem gleichen account mit einem anderen character ein portet euch ins wasser zoomt an den kopf ran (als ob ihr angelboten wollt):D und loggt euch wieder aus,dann...
Metin35 character problem
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, wollte grade mal metin35 spielen, aber als als ich einen charackter erstellt habe stand da ´´Der name ist schon vergeben.´´ und das macht er wirklich bei JEDEM namen. was soll ich tun?
How to Einloggen metin35 bei dauerkick!
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
So leute da viele immer das prob haben mit dauerkick zeige ich euhc eine methode wo ihr reinkommt 1.google suche nach Proxycap! 2 Ips gibs per PN oder bei metin 35 Littlelord anschreiben 3.Porgramm INstallieren Und auf Preferrence KLicken bei POrxy macht ihr bei Host die IP Bei port den port is kla . 4.bei rules macht ihr tunel.. und wählt unten die IP aus und zuletz bei UDp TCP ein Haken! das wars auch schon wichtig ist alles geschlossen lasses das sich mit dem Internet verbindet Nur...
metin35 dauerkick lösung
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
also damit nicht noch mehr spam threads geöffnet werden erkläre ich euch wie ihr dauerkick verhindenr könnt also: eine möglichkeit: wenn ihr die map seht müsst ihr mit tele hack aus stadt porten nächste: wenn ich die map sieht versucht zu laufen (bei mir hat es so geklappt) letzte: wenn ihr auf gaul sitzt drückt wenn ihr die map seht PS: gibt keine 100% chance das es beim 1. ma klappt ihr müsst ausprobieren kann etwas dauern (oder ihr wartet bis zum nächsten tag dann müsste es...
Metin35 Dauerkick
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Leute wenn ich mti meinem maain rein gehe bekomme ich nur kick. Abeer wenn ich mit anderen acc gehe passiert nichts why dass hilft mir pls Also wenn ich metin2 öffne direk kick



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.