Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe bei local server mit bild

Discussion on hilfe bei local server mit bild within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SirThorKar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
hilfe bei local server mit bild

hey nochmal



hat das irgendwass zu bedeuten?

weil habe einfach keine gm rechte mehr habe mich mit der ip noch nicht bei navicat verbunden....

danke für antworten

mfg Sir
SirThorKar is offline  
Old 10/03/2009, 13:00   #2
 
SirThorKar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
*push*

bitte muss wissen was das heisst -.-
SirThorKar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt) ?!
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich mich mit China.Exe einlogg kommt diese Fehlermeldung.. mit normaler Deutscher aber nicht.. Wieso? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:rolleyes: Mfg: Saishi
Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt) ?!
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Ich hab mir heute einen P-server gebaut, aber ich habe ein problem.Wenn ich versuche meinen P-server zu öffnen kommt die Feherlmeldung: Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt). Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann ? Wäre echt nett wenn mir mal jemand dabei hilft !! :D
[Local Server]Brauche Hilfe
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, kann mir bitte jemand erklären was ich in der Db verändern muss damit nicht nur ich sondern auch andere Spieler GM´s sein können. Mfg BlackWu :awesome:
[Local Server]Brauche Hilfe
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich hab meinen Server ans laufen bekommen und hab mir danach in Navicat gm rights usw gegeben. Doch wenn ich jetzt den Server starte kommt das:http://img40.imageshack.us/img40/2577/aufzeich nentt.th.jpg Es läuft dann die ganze Zeit so, ohne das sich was tut. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mfg BlackWu
[HILFE] Local server
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
wenn ich die sachen von instant_server von raven entpacke fehlen mir parr datein z.b " chinische zeichen".vmc oder die .vhd datei ist eine unbekannte datei bei mir was nun? Der die fragen beantwortet bekommt natürlich ein thx :D



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.