Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server TuT Sehe link nit

Discussion on P-Server TuT Sehe link nit within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 221
Received Thanks: 11
P-Server TuT Sehe link nit

Bei dem P-Server tut kann ich den link nicht erkennen kann jemand mir den sagen
Megaman345 is offline  
Old 10/03/2009, 11:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 221
Received Thanks: 11
*PSUH**
Megaman345 is offline  
Old 10/03/2009, 11:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 154
Received Thanks: 12
ich kann ihn auch nicht erkennen -.-
Steffen94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach dem Server wählen sehe ich nur mein Lvl oben links mit dem namen
08/23/2010 - WarRock - 9 Replies
Also da ich gestern schon das blackscreen problem hatte habe ich heute /aufeinmal/ ein neues problem der ist wenn ich warrock starte läuft alles normal stad doch wenn ich mich nach dem einloggen in einen server rein hauen will o.O z.b wie europa dann läd es zwei drei sek. und bleibt (glaub) ich hängen oda so :D bin net der ober pc freak kenner :) aber ich weiß das mein pc net schlecht ist oda so beispiel ich kann far cry 2 auf der höchsten Grafik zocken ohne nen hänger zu haben :) also helft...
Hat jemand noch den link von sehe tread [BITTE]
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey hat jemand noch den download link von den fils http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/454164-bearbeitete-db-maps-und-deut sche-questfiles-weekly-updatet.html der link muss von datenverzeichnis sein danke
Sehe Server 24 nicht!
06/24/2010 - Metin2 - 6 Replies
Guten Abend Ich habe heute Metin2 gedownloadet -> installiert -> gestartet -> patchen lassen jedoch sehe ich Server 24 nicht .... und genau auf diesem Server will ich neu anfangen. Mfg Smoker
HILFEE ich sehe keinen server
06/14/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
ich habe mir eben nen v14 server srstell wenn ich alles a mache und mcih einlogge sehe ich keinen server hier nen screen http://www4.pic-upload.de/14.06.10/x3yrn65qq11.pn g[/spoiler
Sehe keine Server
09/28/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Huhu x3, Wieso wenn ich meinen P-Server starte kommt kein Server? Da steht einfach 2leere Zeilen und komme dort nicht weiter. Aber die World.exe ist geöffnet. Helft mr bitte^^ Danke im Vorraus:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.