Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschlüsselung der PW's?

Discussion on Verschlüsselung der PW's? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 6
Verschlüsselung der PW's?

Huhu,

ich hab ne frage... und zwar weiß jemand mit was die PW's von dem Lokal - Server verschlüsselt sind?

sprich als beispiel nu md5... oder was auch immer

mfg blubb
Blubbomat3000 is offline  
Old 10/03/2009, 01:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 209
Received Thanks: 283
ich denke sie werden direkt in der DB verschlüsselt mit einem eigenen system
DaRkDiViniTy is offline  
Old 10/03/2009, 01:10   #3
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
MD5.. Hash.. Aber ich kenn mich da nicht so aus xDD Man kann da aber nichts knacken?! ^^
Superherox3 is offline  
Old 10/03/2009, 01:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 6
hmm, okay...

dankö für die antwort
Blubbomat3000 is offline  
Old 10/03/2009, 01:20   #5
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Jemand meint dass die mit MySql 5 verschlüsselt sind.
Kallisson is offline  
Old 10/03/2009, 01:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 6
hm, kay

dann muss ich mich mal ransetzen später (gegen 14 uhr xD) und schauen ^^ :P

also bin nu pennen gute nacht und haut rein

P.S: ich sag euch dann später (so gegen 15 uhr oder so) was ich rausgekriegt hab ^^
Blubbomat3000 is offline  
Old 10/03/2009, 06:44   #7
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
sie sind mit mysql5 sprich PASSWORD() verschlüsselt
Tanhii is offline  
Old 10/03/2009, 09:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 265
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Kallisson View Post
Jemand meint dass die mit MySql 5 verschlüsselt sind.
Dieser jemand ware ich xD
IchbinHans is offline  
Old 10/03/2009, 09:19   #9
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
mysql aber mit nem bestimmten system
тrαder is offline  
Old 10/03/2009, 09:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
Was labert ihr da nur? Du musst einen md5 generator finden, google findeste es in 1 min.
Dann gibst du bei dem generator erst "kikugalanet" ein dann dein PW dann den code generieren und bei der DB - Accounts als PW einfügen..
Wenn dein pw z.B. Hans sein soll schreibst du in den generator: kikugalanethans dann den code kopieren und in der DB einfügen fertig
SunSnacks is offline  
Old 10/03/2009, 09:46   #11
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
ne das is nur bei flyff so du bob
тrαder is offline  
Old 10/03/2009, 09:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
LOL, wie wärs wenn du es erst testest bevor du dich hier blamierst
SunSnacks is offline  
Old 10/03/2009, 09:51   #13
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Quote:
sie sind mit PASSWORD() verschlüsselt
!!!!

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verschlüsselung
06/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Moin zusammen, ich möchte eine Partition (nicht das ganze Device!) "verschlüsseln". ich hätte das gern so, das ich beim öffnen der Partition ein Kennwort eingeben muss, mehr nicht... ich hatte mich schon mit Truecrypt beschäftigt, aber hier muss ich die Partition erstmal mounten, und wenn ichs richtig verstanden habe muss truecrypt installiert sein um auf das Medium zu zugreifen. Die stärke der verschlüsselung ist nebensache, sie muss nur dem ersten Neugierigen Blick standhalten :) ich...
MySQL Pw's entziffern?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay, ich wolle mal fragen wie man die Passwoerter bei MySQL (Navicat o.a) entschlüsseln kann ? Freue mich auf eure Antworten (: €dit : Kenne ein Server bzw. ein ServerAdmin der meint das es geht. MFG xXLiQXx :awesome:
Verschlüsselung!
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich suche die verschlüsslung von 12345 in der Datenbank würde mich freuen wenn sie jemand posten würde da ich sie ausversehen gelöscht habe gibt auch ein THX :D
1024 bit verschlüsselung
10/22/2009 - General Coding - 3 Replies
hey kann mir wer sagen wie ich eine 1024 bit verschlüsselung erstelle damit meine daten mehr als gesichert sind? ^^
Hash Verschlüsselung?
02/25/2007 - Technical Support - 9 Replies
Hi, ich hatte für wenige Minute den admin pw und ID einer Seite, und hatte von der Seite (phpBB) ein "backup" gemacht, wo ich in einer .txt Datei, Die UserNamen + EMail Addressen + einen komischen "code" sehe. Die codes sehn so z.b. aus: 123agt5kvr9z5, also Zahlen und Buchstaben vermischt. Könnte es sein, dass das eigt die PWs sind, und könnte ich diese Codes irgednwie entschlüsseln? Hab mit Google nix brauchbares gefunden. Würde mich echt über Hilfe freuen! <hr>Append on Jan 28...



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.