Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pls ein paar fragen ihr bekommt thx.

Discussion on Pls ein paar fragen ihr bekommt thx. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Ü.ü's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 72
Received Thanks: 11
Pls ein paar fragen ihr bekommt thx.

ich hätte fragen zu mysql was muss ich bei

connection name : eingeben muss

host name/ip address : eingeben muss

ich hab alles über hamachi laufen.

und ob ich mich nur mit der sura exe einloggen kann wen ich ihn in den china ordner mach pls gibt thx
Ü.ü is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein paar wichtige Fragen , Bitte helft mir bekommt auch einen FETTEN THX
09/13/2010 - 4Story - 4 Replies
Leute ist es Möglich , ohne geld auszugeben , pvp sachen zu meinen anderen acc zu nehmen , Z.b : Mein schatti hat pvp sachen und will auf bogi nehmen ohne zu entsiegeln geht das ? beide chars befinden sich im gleichen acc . Und weiß einer schon ob es ein Patch komm für 4story Eg ? Alle fragen waren für 4story EG !!!
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[HILFE]HAB EIGENEN SERVER IMMER NACH PAAR SEC BEKOMMT MAN NEN KICK!!!!!
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
der titel sagt alles bitte um hilfe!
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.